[Verkaufe] Bunn Infusion Series ICB-DV-C Kaffeemaschine

Diskutiere Bunn Infusion Series ICB-DV-C Kaffeemaschine im Private Angebote Maschinen und Mühlen Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe Bunn Infusion Series ICB-DV-C Kaffeemaschine Gebraucht - Guter Zustand VB 350.- Euro Aber: Kanadische Ausführung mit 120V...

1. #1 brebber, 06.02.2018
    brebber

brebber Mitglied

Verkaufe Bunn Infusion Series ICB-DV-C Kaffeemaschine
    Gebraucht - Guter Zustand
    VB 350.- Euro

Aber:
    Kanadische Ausführung mit 120V Stromanschluss. Um das Gerät in Deutschland zu betreiben muss ein Spannungswandler 120V auf 230V (für ca. 3000W) dazwischen geschaltet werden. (Gibts derzeit bei ebay Kleinanzeigen für 50 Euro oder neu für ca. 130.- Euro)

Bilder zur Maschine

2. #2 brebber, 20.02.2018
    brebber

brebber Mitglied

Preisupdate: 299.-

3. #3 brebber, 13.03.2018
    brebber

brebber Mitglied

Na gut, 250.-
    Darunter gehts nicht.

Thema:

Bunn Infusion Series ICB-DV-C Kaffeemaschine

Die Seite wird geladen...

Bunn Infusion Series ICB-DV-C Kaffeemaschine - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Digital Thermometer 902 C

Digital Thermometer 902 C: Verkaufe ein Digital Thermometer 902 C. Kaum genutzt. Zum messen der Temperatur vom Brühwasser etc. Inkl. Messsonde. 10,- inkl. Versandkosten...
  2. Metal Rescue Rust Remover Bath - Hat das schon mal jemand an Kaffeemaschinen ausprobiert?

Metal Rescue Rust Remover Bath - Hat das schon mal jemand an Kaffeemaschinen ausprobiert?: Liebe Leute - gibt es schon Erfahrungen mit Metal Rescue im Maschinenbereich? Es sieht aus, als wäre es zu gut um wahr zu sein, scheint aber...
  3. Erfahrungen zu San Remo Coffee Racer / La Marzocco Strada EP / Slayer Espresso

Erfahrungen zu San Remo Coffee Racer / La Marzocco Strada EP / Slayer Espresso: Guten Tag liebe Mitglieder, für unser zukünftiges Kaffee in dem wir gerne Specialty Coffee und hellere Röstungen ausschenken wollen, möchte wir...
  4. [Verkaufe] FAEMA Faemina 1. Serie Winterprojekt

FAEMA Faemina 1. Serie Winterprojekt: Hallo zusammen, Hat im Sommer nicht geklappt, daher ein neuer Versuch! Sie war ursprünglich als Teileträger gedacht und unvollständig. Da ich es...
  5. Quickmill 835 Leerbezug ohne ST nur 67'C

Quickmill 835 Leerbezug ohne ST nur 67'C: Hallo liebe Kaffee-Netz - Werker! Ich habe mich nach längerem mitlesen endlich angemeldet, und habe jetzt gleich eine Frage: Habe mir eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden