[Verkauft] Bunn Infusion Series ICB-DV-C Kaffeemaschine

Diskutiere Bunn Infusion Series ICB-DV-C Kaffeemaschine im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe Bunn Infusion Series ICB-DV-C Kaffeemaschine Gebraucht - Guter Zustand VB 350.- Euro Aber: Kanadische Ausführung mit 120V...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 brebber, 06.02.2018
    brebber

    brebber Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    17
    Verkaufe Bunn Infusion Series ICB-DV-C Kaffeemaschine
    Gebraucht - Guter Zustand
    VB 350.- Euro

    Aber:
    Kanadische Ausführung mit 120V Stromanschluss. Um das Gerät in Deutschland zu betreiben muss ein Spannungswandler 120V auf 230V (für ca. 3000W) dazwischen geschaltet werden. (Gibts derzeit bei ebay Kleinanzeigen für 50 Euro oder neu für ca. 130.- Euro)

    Bilder zur Maschine
     
  2. #2 brebber, 20.02.2018
    brebber

    brebber Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    17
    Preisupdate: 299.-
     
  3. #3 brebber, 13.03.2018
    brebber

    brebber Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2012
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    17
    Na gut, 250.-
    Darunter gehts nicht.
     
Thema:

Bunn Infusion Series ICB-DV-C Kaffeemaschine

Die Seite wird geladen...

Bunn Infusion Series ICB-DV-C Kaffeemaschine - Ähnliche Themen

  1. [Maschinen] Suche gebrauchten Bunn Mengenbrüher

    Suche gebrauchten Bunn Mengenbrüher: ab 3 Liter Brühvolumen. Gerne den Bunn ICB - Infusion Coffee Brewer. Kann im Zweifel aber auch ein anderes Gerät von Bunn sein. Freue mich auf...
  2. [Maschinen] Bunn Heißwasservorbereiter

    Bunn Heißwasservorbereiter: Hi Leute, Ich bin auf der Suche nach einem gewissem Heißwasservorbereiter von dem Hersteller Bunn (H5 nennt sich das Modell). Kann mir hier...
  3. Bunn Trifecta

    Bunn Trifecta: Liebes Forum, hat jemand von euch Erfahrung mit der Bunn Trifecta? Mich interessiert sowohl die Gastro Version als auch die trifecta mb. Die mb...
  4. Bunn?

    Bunn?: Hallo Zusammen, kennt jemand die amerikanische Marke "BUNN"? [IMG] Grüsse, Markus
  5. Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso

    Eure Erfahrungen zu Preinfusion und Bloom bei Espresso: TL;DR: Preinfusion mit Konstantem Druck oder mit Spitzendruck und dann Abfall? Preinfusion bei gleichem Mahlgrad senkt EY%, oder nicht? Seitdem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.