Bunn?

Diskutiere Bunn? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Zusammen, kennt jemand die amerikanische Marke "BUNN"? [img] Grüsse, Markus

  1. MAGGOO

    MAGGOO Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    kennt jemand die amerikanische Marke "BUNN"?

    [​IMG]

    Grüsse, Markus
     
  2. #2 Largomops, 24.11.2006
    Largomops

    Largomops Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2006
    Beiträge:
    22.411
    Zustimmungen:
    11.695
    Hallo,

    ich bin oft in den USA kann Dir aber auch nur sagen, dass Kaffeemaschinen von Bunn in fast jedem Restaurant stehen. Espresso war für mich in den USA noch nie eine Frage, da es sehr schwer ist dort einen guten zu kriegen. Ich würde eine italienische Espressomaschine immer einer aus den USA vorziehen, wenngleich ich über die Qualität der gezeigten Maschine 0,0 sagen kann.

    Gruß aus der Pfalz
    Largomops
     
  3. Stefan

    Stefan Mitglied

    Dabei seit:
    05.11.2001
    Beiträge:
    9.093
    Zustimmungen:
    738
    Bunn stellt selbst nur Filterkaffeemaschinen und Mühlen her - deren Espressomaschinen stammen von den spanischen Herstellern Visacrem bzw. Quality Espresso und VFA. Die abgebildete Maschine entspricht einer älteren Baureihe von Visacrem. :wink:


    Gruss
    Stefan
     
  4. #4 bonkers, 25.11.2006
    bonkers

    bonkers Gast

    Wie gesagt fertigt Bunn ausschließlich Kaffeemaschinen selbst. Aktuell gibt es seit Anfang des Jahres ein Vertriebsabkommen von Espressomaschinen für den Bereich Nord-, Mittel- und Südamerika mit dem Schweizer Unternehmen Thermoplan.

    PS: Mein erstes Posting. Habe schon ein paar Mal ins Forum reingeschaut und finde es toll. Vielleicht schaffe ich es ja in den nächsten Tag mich richtig vorzustellen.
     
Thema:

Bunn?