Bunte (schlichte) Tassen für Espresso und/oder Cappuccino
Diskutiere Bunte (schlichte) Tassen für Espresso und/oder Cappuccino im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, nachdem ich einige Zeit passiv mitgelesen habe, möchte ich heute meinen ersten Beitrag verfassen. Was wäre da nicht treffender als einen...
Schlagworte:
Thema:
Bunte (schlichte) Tassen für Espresso und/oder Cappuccino
Die Seite wird geladen...
-
Bunte (schlichte) Tassen für Espresso und/oder Cappuccino - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Vier bunte Espressotassen mit Unterteller
Vier bunte Espressotassen mit Unterteller: Verkaufe diese vier selten benutzten Espresso Tassen mit Unterteller. Preis 20,- EUR inkl. DHL Versand -
Farbunterschiede Eureka Specialita
Farbunterschiede Eureka Specialita: Hallo, ich würde mir gerne eine Eureka Specialita in "Sonderfarbe" zulegen. Ich blicke allerdings noch nicht so ganz bei den Farbunterschieden... -
Qualität Tassen / Cilio Farbunterschied
Qualität Tassen / Cilio Farbunterschied: Hallo zusammen! Auf der Suche nach dickwandigen Espresso- und Cappucinotassen sind wir bei Cilio hängen geblieben. Wir haben Espresso- und... -
[Erledigt] "Sammelbestellung" Buntes Set Nuova Point Milano Espressotassen
"Sammelbestellung" Buntes Set Nuova Point Milano Espressotassen: Hallo zusammen, Der Espressotassenshop tazzine.de bietet auf seiner schweizer Seite ein buntes Set Nuova Point Milano Espressotassen an. Auf der... -
An die bunte Lappen Fraktion
An die bunte Lappen Fraktion: PRINT: Das Putztuch, das nichts zurücklässt | KlonBlog