Butterfly Holzteile anbringen

Diskutiere Butterfly Holzteile anbringen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, weiss einer welche Maße diese Dampf/Wasser Drehregler haben, sind die bei vielen E61 Maschinen identisch? Man bekommt die Dinger doch ab...

  1. #1 danielsan, 06.02.2010
    danielsan

    danielsan Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    weiss einer welche Maße diese Dampf/Wasser Drehregler haben, sind die bei vielen E61 Maschinen identisch? Man bekommt die Dinger doch ab in dem man mit einer Hand den Knop fest hält und dann aufschraubt oder, ich weiss ich habe linke Hände :lol:

    Ich wollte bei der Maschine alles auf Holz umrüsten, ich kenne jemand der es günstig macht.
     
Thema:

Butterfly Holzteile anbringen

Die Seite wird geladen...

Butterfly Holzteile anbringen - Ähnliche Themen

  1. Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?)

    Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?): Servus Leute! Meine 20 Jahre alte La Scala Butterfly (2-Kreiser) ist defekt und fordert €400 Reparaturkosten. Ich trage mich mit dem Gedanken,...
  2. La Scala Butterfly Bj 2004 - nach kurzer Zeit kein Wasser mehr

    La Scala Butterfly Bj 2004 - nach kurzer Zeit kein Wasser mehr: Hallo zusammen, ich bin seit vielen Jahren hier absolut begeisterter Leser diverser Themen und konnte mich über eine immer tadellos laufende...
  3. La Scala Butterfly E61 startet nicht mehr.

    La Scala Butterfly E61 startet nicht mehr.: Hey ihr Lieben, ich hoffe auf schnelle Hilfe. Mein Wassertank ist ganz befüllt, aber die Lampe sagt mir, dass mein Wasser mehr im Tank ist, und...
  4. La Scala Butterfly stilllegen

    La Scala Butterfly stilllegen: Hallo meine Espressofreunde, leider hat die Suche nichts brauchbares hergegeben. Ich muss meine heissgeliebte La Scala Butterfly für 12 Monate...
  5. [Zubehör] Ventilstift (Spindel) La Scala Butterfly

    Ventilstift (Spindel) La Scala Butterfly: Hallo Freunde, ich suche für meine La Scala Butterfly den Ventilstift (4Kant) des Dampfbezuges. Gern mit den Dichringen, aber auch der...