Butterfly Magnetventil?

Diskutiere Butterfly Magnetventil? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo miteinander, folgendes Problem habe ich mit meiner Butterfly: Vor ein paar Tagen begann die Pumpe auszusetzen, d.h. während des Bezugs fing...

  1. #1 elwetritsch, 14.12.2014
    elwetritsch

    elwetritsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    677
    Hallo miteinander,

    folgendes Problem habe ich mit meiner Butterfly:
    Vor ein paar Tagen begann die Pumpe auszusetzen, d.h. während des Bezugs fing sie an zu rattern als ob man sie schnell ein- und ausschalten würde. Das ganze wurde rasch schlimmer und zum schluss pumpte sie gar nicht mehr bzw. es hörte sich manchmal an als ob sie gegen einen Widerstand pumpt
    Ich hab nun auf Verdacht die Pumpe getauscht da ich diese als defekt vermutete, aber auch mit der neuen Pumpe das selbe Phänomen.
    Was kann das sein?
    Kann es evtl. am Magnetventil hängen?
    Selbiges habe ich heute schonmal ausgebaut, leichtgängig ist es und auch nicht verdreckt/verkalt o.ä.

    Thanx in Advance
    Chris
     
  2. migg

    migg Gast

    Die Pumpe macht einen eigenartigen Ton wenn sie KEIN Wasser bekommt.
    Schau ob es Wasser vor der Pumpe gibt.
     
  3. #3 elwetritsch, 15.12.2014
    elwetritsch

    elwetritsch Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2004
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    677
    Danke, aber das ist es nicht, Wasser bekommt sie.
    Die Pumpe pumpt mittlerweile gar nicht mehr.
     
  4. #4 migg, 15.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.12.2014
    migg

    migg Gast

    Am Pumpenausgang kommt mittlerweile kein Wasser mehr auch bei der neuen Pumpe?
    die Pumpe pumpt gar nicht mehr , aber die Pumpe läuft ?

    wenn du beides was ich annehme mit JA beantworten kannst, dann meine ich die neue Pumpe ist auch defekt.
     
Thema:

Butterfly Magnetventil?

Die Seite wird geladen...

Butterfly Magnetventil? - Ähnliche Themen

  1. La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!

    La Scala Butterfly Bauteilsuche - wer kann helfen?!: [ATTACH]
  2. Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?)

    Neukauf als Ersatz für 20 Jahre alte La Scala Butterfly (?): Servus Leute! Meine 20 Jahre alte La Scala Butterfly (2-Kreiser) ist defekt und fordert €400 Reparaturkosten. Ich trage mich mit dem Gedanken,...
  3. La Scala Butterfly Bj 2004 - nach kurzer Zeit kein Wasser mehr

    La Scala Butterfly Bj 2004 - nach kurzer Zeit kein Wasser mehr: Hallo zusammen, ich bin seit vielen Jahren hier absolut begeisterter Leser diverser Themen und konnte mich über eine immer tadellos laufende...
  4. La Scala Butterfly E61 startet nicht mehr.

    La Scala Butterfly E61 startet nicht mehr.: Hey ihr Lieben, ich hoffe auf schnelle Hilfe. Mein Wassertank ist ganz befüllt, aber die Lampe sagt mir, dass mein Wasser mehr im Tank ist, und...
  5. La Scala Butterfly stilllegen

    La Scala Butterfly stilllegen: Hallo meine Espressofreunde, leider hat die Suche nichts brauchbares hergegeben. Ich muss meine heissgeliebte La Scala Butterfly für 12 Monate...