Butterworth & Son

Diskutiere Butterworth & Son im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hallo zusammen, kennt jemand den obigen Röster? Ist in England (Norfolk) ansässig und beliefert einige Cafes. Es gibt auch einen Onlineshop, mit...

  1. #1 NurMalReinKucken, 15.06.2013
    NurMalReinKucken

    NurMalReinKucken Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    kennt jemand den obigen Röster? Ist in England (Norfolk) ansässig und beliefert einige Cafes. Es gibt auch einen Onlineshop, mit dem ich allerdings keinerlei Erfahrung habe.

    Inzwischen habe ich mich durch viele Sorten durchprobiert. Umgehauen hat mich der aktuelle Mikrolot "Colombia Villa Esperanza". Sehr harmonisch fruchtig, mit Pfirsich im Abgang. Allerdings nur wenn der Barista Chef im örtlichen Cafe persönlich hinter der Maschine steht.

    Zuhause konnte ich die Röstungen nur in der Chemex/Aeropress/French Press testen, da ich im Moment keine Maschine habe. Auch in der Regel sehr lecker, die Temperaturen müssen aber niedrig sein, sonst wirds nix.

    Viele Grüße
    NMRK
     
Thema:

Butterworth & Son