BWT bestaqua 14 ROC Coffee

Diskutiere BWT bestaqua 14 ROC Coffee im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hat jemand schon Erfahrungen mit dem BWT bestaqua 14 ROC Coffee? Preise, Erfahrungen etc.? Im Internet findet sich leider fast nichts dazu. Vom...

1. ReneK.

ReneK. Mitglied

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem BWT bestaqua 14 ROC Coffee? Preise, Erfahrungen etc.?
    Im Internet findet sich leider fast nichts dazu. Vom System her klingt es erstmal ganz interessant.

Produkt - BWT Best Water Technology

2. #2 quick-lu, 15.06.2020
    quick-lu

quick-lu Mitglied

Willst du für privat zu Hause oder gewerblich?
    Das System scheint mir für hohen Durchsatz konzipiert?

3. ReneK.

ReneK. Mitglied

Wir planen aktuell in den Sommerferien eine neue Küche zu kaufen und da würde sich das anbieten.
    So wirkliche Infos gibt es leider nicht dazu. Deswegen wäre der Preis interessant, ob sich das System im privaten Bereich lohnen würde. Extra Osmoseanlage mit anschließender Mineralisierung ist vom System her zu groß und das von BWT wäre klein, kompakt und anscheinend wartungsarm.
    Ansonsten wird der Bestmax Premium wieder verbaut :) (mit dem ich sehr zufrieden bin)

Thema:

BWT bestaqua 14 ROC Coffee

Die Seite wird geladen...

BWT bestaqua 14 ROC Coffee - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Suche Buch "The Physics of Filter Coffee"

Suche Buch "The Physics of Filter Coffee": Ich bin auf der Suche nach dem Buch "The Physics of Filter Coffee" von Jonathan Gagné. In den wenigen deutschen Onlinequellen, die ich gefunden...
  2. Frankfurt Coffee Festival 01.-03.10.2021

Frankfurt Coffee Festival 01.-03.10.2021: Ich habe mir gerade eine Karte für FCF gekauft. Insbesondere möchte ich mir auch ein paar Performances des Brewers Cup ansehen. Freitag ist BrC...
  3. [Erledigt] Gene Coffee-Bean Roaster CBR-101 GER Black mit Restgarantie

Gene Coffee-Bean Roaster CBR-101 GER Black mit Restgarantie: Hi, ich verkaufe meinen Gene Coffee-Bean Roaster CBR-101 GER Black mit Restgarantie wegen Neuanschaffung eines Hottop KN-8828B-2K+. Meine...
  4. [Erledigt] Asso Coffee The Jack Leveler Eiche

Asso Coffee The Jack Leveler Eiche: Den da in 58.5mm The Jack - Full Wood Oak Leveler
  5. Gaggia Coffee ‘86 Pumpe wechseln

Gaggia Coffee ‘86 Pumpe wechseln: Heyho, es ist soweit. Vor 1-2 Wochen noch befürchtet, jetzt kommt teilweise gar kein Druck mehr. Die Pumpe ist leise und hört sich gedämpft an,...