[Verkauft] BWT Bestmax M Type WF Filterkartusche (3800 Liter Kapazität)

Diskutiere BWT Bestmax M Type WF Filterkartusche (3800 Liter Kapazität) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, habe einen Fehlkauf aufgrund mangelhafter Beschreibung seitens des Verkäufers getätigt. BWT Bestmax Größe M Type WF Wenn jemand Interesse...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 quick-lu, 08.08.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.949
    Zustimmungen:
    24.029
    Hallo,
    habe einen Fehlkauf aufgrund mangelhafter Beschreibung seitens des Verkäufers getätigt.
    BWT Bestmax Größe M Type WF
    Wenn jemand Interesse hat, die Kartusche ist noch nicht gespült, allerdings bereits ausgepackt.

    Type WF passt nicht auf die herkömmlichen Filterköpfe.

    Ich würde sie gerne für 25€ plus 4€ Versand abgeben.
     
  2. #2 quick-lu, 01.09.2017
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.949
    Zustimmungen:
    24.029
    Da die Kartusche keiner für 25,- haben will und ich sie nur wegwerfen würde, kann ich sie gegen Übernahme der Versandkosten auch verschenken.
    Wer will, einfach melden.
     
Thema:

BWT Bestmax M Type WF Filterkartusche (3800 Liter Kapazität)

Die Seite wird geladen...

BWT Bestmax M Type WF Filterkartusche (3800 Liter Kapazität) - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede Hausentkalkung vs Filterkartuschen (bsp. Bestmax)

    Unterschiede Hausentkalkung vs Filterkartuschen (bsp. Bestmax): Hallo ich habe hier wo ich Wohne 22dH und 19KH deswegen muss eine Entkalkung her. Jetzt ist die Überlegung doch gleich das ganze Hauswasser zu...
  2. Hilfe bei BWT Bestmax Premium

    Hilfe bei BWT Bestmax Premium: Hallo Leute, nachdem ich kein Wasser mehr in Plastik kaufen wollte und auch Purania Wasser hier in der Gegend nicht mehr verfügbar ist, habe ich...
  3. Neue BWT bestmax XL Patrone spült nicht

    Neue BWT bestmax XL Patrone spült nicht: Hallo zusammen, Wir haben eine bestmax XL Patrone gekauft und wollen die alte Patrone ersetzen. Ich dachte es würde einfach gehen. Ich habe es...
  4. BWT Bestmax und Bestconect filtert nicht

    BWT Bestmax und Bestconect filtert nicht: Hallo zusammen, ich habe schon alles gelesen was in den Foren dazu steht aber bin nicht ganz fundig geworden bzw. bin ich noch doofer als selbst...
  5. [Verkauft] BWT Bestmax Premium V Filter & Besthead Flex

    BWT Bestmax Premium V Filter & Besthead Flex: Hallo, Ich verkaufe folgendes Kit: BWT Bestmax Premium V Filter Installationskit Ich hab den Filter seit ca. einen Monat eingebaut und leider sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.