[Verkauft] BWT Bestmax V mit Filterkopf

Diskutiere BWT Bestmax V mit Filterkopf im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ich gerade umgezogen bin und mittlerweile eine Filteranlage im Keller habe, benötige ich meinen BWT Bestmax nicht mehr: Die Patrone war ca. 5...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mi3

    Mi3 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    347
    Da ich gerade umgezogen bin und mittlerweile eine Filteranlage im Keller habe, benötige ich meinen BWT Bestmax nicht mehr: Die Patrone war ca. 5 Monate in Betrieb und hat noch die Hälfte der Kapazität, der Filterkopf ist etwas älter als ein Jahr.
    Abgeben würde ich die Teile gegen 2x 250gr deiner Lieblings-Espresso-Bohnen vom Kleinröster deines Vertrauens, und nur bei Abholung südlich von Mainz :)

    Grüße,
    Michael
     
Thema:

BWT Bestmax V mit Filterkopf

Die Seite wird geladen...

BWT Bestmax V mit Filterkopf - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Bestmax Filterkopf water + more (Wasserfilter)

    Bestmax Filterkopf water + more (Wasserfilter): Hallo! Nachdem hier im Haus eine große Wasserfilteranlage installiert wurde, ist mein Wasserfilterkopf + Kartusche nicht mehr nötig. Biete deshalb...
  2. [Verkauft] BWT Patrone BestMax V und Filterkopf - BLANCO

    BWT Patrone BestMax V und Filterkopf - BLANCO: Da ich ein anderes Filtersystem benutze und dieses Set bei meiner Küche dabei war: Unbenutzte Filter Patrone von BWT - gelabelt BWT und BLANCO,...
  3. [Zubehör] Bestmax Filterkopf und Bestflush Spülventil

    Bestmax Filterkopf und Bestflush Spülventil: Hallo, da ich auf externen Filter umsteigen möchte, such ich noch einen Filterkopf für den Bestmax balance und das passende bestflush Spülventil....
  4. [Verkauft] [V] BWT water + more Bestmax Wasserfilter ca. 2500 L ohne Filterkopf

    [V] BWT water + more Bestmax Wasserfilter ca. 2500 L ohne Filterkopf: Der Filter inkl. Kopf ist nagelneu --> 89 € inkl. Versand ! Bestmax V Filterset water + more Wasserfilter, BWT Set inkl. Filterkopf [NEUPREIS...
  5. Unterschiede Hausentkalkung vs Filterkartuschen (bsp. Bestmax)

    Unterschiede Hausentkalkung vs Filterkartuschen (bsp. Bestmax): Hallo ich habe hier wo ich Wohne 22dH und 19KH deswegen muss eine Entkalkung her. Jetzt ist die Überlegung doch gleich das ganze Hauswasser zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.