[Verkauft] BWT bestmin Filterpatrone Größe M

Diskutiere BWT bestmin Filterpatrone Größe M im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe neue und unbenutzte BWT bestmin Filterpatrone Größe M für 10.000 L Wasser. Nur die Patrone, ohne Filterkopf!) Hier der Herstellertext:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 wusaldusal, 15.09.2018
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    Verkaufe neue und unbenutzte BWT bestmin Filterpatrone Größe M für 10.000 L Wasser. Nur die Patrone, ohne Filterkopf!)

    Hier der Herstellertext:

    Mit BWT bestmin Filterkerzen optimiert man Wasser für die Gastronomie, wenn Mineralienmangel herrscht. Wasser in Urlaubsregionen wie z. B. aus Bergseen, Talsperren oder auch Umkehrosmose-Anlagen in der Meerwasseraufbereitung sind oft davon betroffen. BWT bestmin gleicht dieses Manko perfekt aus. Eine raffinierte Kombination natürlicher Mineralien im Filtermedium von BWT bestmin führt dem Wasser kontrolliert Mineralien zu, die man für einen perfekten Brühprozess und ein perfektes Geschmackserlebnis bei Heiß- und Kaltgetränken in der Gastronomie braucht. Das Wasser, das vorher schal schmeckte, bekommt durch BWT bestmin eine hervorragende sensorische Qualität für die Zubereitung wohlschmeckender Heißgetränke.


    Preis: 30,- (Originalpreis 129,-)
     

    Anhänge:

  2. #2 wusaldusal, 18.09.2018
    wusaldusal

    wusaldusal Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2006
    Beiträge:
    1.979
    Zustimmungen:
    378
    verkauft!
     
Thema:

BWT bestmin Filterpatrone Größe M

Die Seite wird geladen...

BWT bestmin Filterpatrone Größe M - Ähnliche Themen

  1. Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffee ohne Filterpatrone

    Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffee ohne Filterpatrone: Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Meine Jura Impressa C5 brüht nur noch Kaffe, wenn ich die Filterpatrone entferne. Mit Patrone kommt nur ganz...
  2. Filterpatronen ohne Weichmacher?

    Filterpatronen ohne Weichmacher?: Liebe Kaffeefreunde, ich habe eine Lelit Espressomaschine mit einem Filter/Enthärter im Wassertank, also direkt am Schlauch. Der Filter und damit...
  3. Lelit Grace / Filterpatrone

    Lelit Grace / Filterpatrone: Hallo, in reichlich geistiger Umnachtung habe ich beim Auspacken und Aufstellen der neuen Maschine den alten (kleinen) Wasserfilter entfernt und...
  4. BWT System nach Wechsel Filterpatrone undicht

    BWT System nach Wechsel Filterpatrone undicht: Guten Morgen, ich habe heute die Filterpatrone (BWT Bestmax Premium V) gewechselt und nun läuft zwischen Filterkopf und Patrone Wasser raus. Die...
  5. [Verkauft] Filterpatrone Wassertank zur Entkalkung plus Granulat

    Filterpatrone Wassertank zur Entkalkung plus Granulat: Verkaufe eine Filterpatrone zur Entkalkung (wird direkt an den Pumpenzulaufschlauch im Wassertank angesteckt) inkl. 2x 0,5l Granulat zum...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.