[Verkauft] BWT Filterkopf NEU 25€

Diskutiere BWT Filterkopf NEU 25€ im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen neuen BWT Filterkopf den ich nicht mehr brauche. Preis 25€ Versand ist möglich, sonst Abholung in München. Liebe Grüße, Kenny

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kenny

    kenny Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2010
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    3.000
    Verkaufe einen neuen BWT Filterkopf den ich nicht mehr brauche.
    Preis 25€
    Versand ist möglich, sonst Abholung in München.


    Liebe Grüße,
    Kenny
     
Thema:

BWT Filterkopf NEU 25€

Die Seite wird geladen...

BWT Filterkopf NEU 25€ - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BWT Filter+Filterkopf+Druckminderer+Durchflussmesser

    BWT Filter+Filterkopf+Druckminderer+Durchflussmesser: Ich verkaufe für den Festwasseranschluss folgende BWT Produkte: 1. BWT Filterkartusche Bestmax S Verkauft! 2. Filterkopf 3. Durchflussmesser mit...
  2. [Verkauft] Filterkopf, BWT

    Filterkopf, BWT: Was ich vorhatte, wird nicht realisiert. Daher verkaufe ich einen neuen BWT Besthead Filterkopf water + more, Universalfilterkopf für alle BWT...
  3. [Verkauft] Pentair Everpure Claris Prime Kartusche und Filterkopf

    Pentair Everpure Claris Prime Kartusche und Filterkopf: Nagelneue Wasseraufbereitungsanlage inkl. Filterkopf. Abholung in Oberbayern oder Versand für nen Zehner extra möglich. VB 400 €
  4. [Verkauft] Bestmax Filterkopf water + more (Wasserfilter)

    Bestmax Filterkopf water + more (Wasserfilter): Hallo! Nachdem hier im Haus eine große Wasserfilteranlage installiert wurde, ist mein Wasserfilterkopf + Kartusche nicht mehr nötig. Biete deshalb...
  5. [Verkauft] VERKAUFT Wasserfilter BWT Bestprotect V + Besthead Flex Filterkopf NEU

    VERKAUFT Wasserfilter BWT Bestprotect V + Besthead Flex Filterkopf NEU: Kartusche und Kopf liefen für einen kurzen Vergleich im Lab, maximal 50 Liter. 100€ inkl. Versand
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.