BWT Flowmeter

Diskutiere BWT Flowmeter im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin, Ich habe mir erst kürzlich einen Flowmeter von BWT zur meiner FW Anschlussanlage gegönnt. Nun wird auf dem Display immer Batterie...

  1. #1 MaKathi, 18.01.2015
    MaKathi

    MaKathi Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    44
    Moin,

    Ich habe mir erst kürzlich einen Flowmeter von BWT zur meiner FW Anschlussanlage gegönnt. Nun wird auf dem Display immer Batterie angezeigt, trotz Wechsel einer neuen Batterie. Kann mir jemand verraten, wie ich diese Anzeige Weg bekomme?
     
  2. #2 ornstejn, 18.05.2019
    ornstejn

    ornstejn Mitglied

    Dabei seit:
    16.03.2017
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    15
    Servus,

    ich habe das selbe Problem - hast du eine Lösung gefunden?

    Grüße
     
  3. Mirre

    Mirre Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    484
Thema:

BWT Flowmeter

Die Seite wird geladen...

BWT Flowmeter - Ähnliche Themen

  1. Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung

    Mini Vivaldi II Warnleuchten Flowmeter bei Mengenprogrammierung: Hallo zusammen! Nach zwei Jahre mitlesen und einer Silvia als Einstieg habe ich nun seit 4 Monaten eine Mini Vivaldi II (gebraucht) zu Hause...
  2. La Cimbali M30 - Kein Wasser am Brühkopf - Flowmeter?

    La Cimbali M30 - Kein Wasser am Brühkopf - Flowmeter?: Hallo Zusammen, vor 10 Jahren sind wir in unser Haus gezogen und beim Umzug hat es meine La Cimbali M30 Bistro nur in den Keller geschafft :(...
  3. Cimbali Domus Flowmeter Probleme Gica

    Cimbali Domus Flowmeter Probleme Gica: Ich habe eine Cimbali Domus vom Wertstoffhof gerettet und möchte sie gerne vor der Verschrottung retten um sie meiner Partnerin zu schenken. Sie...
  4. Verständnisfrage Flowmeter

    Verständnisfrage Flowmeter: In der VBM Domobar Super Automatik befindet sich vor der Pumpe ein Flowmeter aus Plastik, also ein Ding, das in der Lage ist, die Wassermenge beim...
  5. Nuova Simonelli Mircobar ii - Fehler Flowmeter/Wasserzahl

    Nuova Simonelli Mircobar ii - Fehler Flowmeter/Wasserzahl: Hi, ich habe nicht widerstehen können und bin derzeit daran eine Microbar ii für einen Freund herzurichten und auf Festwasser-Anschluss umzubauen....