BWT / PearlCo Filterkatuschen

Diskutiere BWT / PearlCo Filterkatuschen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo passen die BWT - Filterkartuschen Kaffee / Tee in den Wasserfilter von PearlCo? Sind die BWT - Kartuschen besser als die von PearlCo,...

1. #1 Espressi69, 05.12.2018
    Espressi69

Espressi69 Mitglied

Hallo

passen die BWT - Filterkartuschen Kaffee / Tee in den Wasserfilter von PearlCo?

Sind die BWT - Kartuschen besser als die von PearlCo, welche könnt ihr mir empfehlen?

Meine Karbonat - Härte ist 10,1 und Gesamt - Härte 13,2 °dH vom Leitungswasser.

Ich würde gerne auf eine Karbonat - Härte von 5-7 °dH kommen......

Thema:

BWT / PearlCo Filterkatuschen

Die Seite wird geladen...

BWT / PearlCo Filterkatuschen - Ähnliche Themen

1. Wasser - Brita / BWT Wasserfilter

Wasser - Brita / BWT Wasserfilter: Hallo zusammen, ich habe schon seit rund zwei Jahren einen BWT Wasserfilter - den hatte ich mir damals zugelegt, da die Kartuschen Mineralien...
  2. [Zubehör] BWT Wasserfilter Set

BWT Wasserfilter Set: Ich suche ein (vollständiges) Wasserfilter Set bestehend aus: 1. (BWT) Druckminderer hat oberste Priorität. Gerne mit Schläuchen 2&3. können...
  3. Wasserhärte geht nach BWT Bestmax Premium nicht messbar runter.

Wasserhärte geht nach BWT Bestmax Premium nicht messbar runter.: Hallo, darf ich euch doch nochmal mit einer Frage nerven? Ich habe hier gerade eine BWT Bestmax Premium Anlage eingebaut für meine...
  4. BWT Bestmax Druckminderer VOR oder NACH der Patrone/Flowmeter?

BWT Bestmax Druckminderer VOR oder NACH der Patrone/Flowmeter?: Hallo, darf ich euch mit einer kurzen frage nerven? ich habe gerade ein BWT Bestmax Premium Filterset installiert. Jetzt habe ich auf manchen...
  5. BWT-Wasserfilter Einstellung (vorher/nacher Messung)

BWT-Wasserfilter Einstellung (vorher/nacher Messung): Liebe Forenmitglieder, da ich meine Profitec Pro 700 Espressomaschine auf Festwasserbetrieb umstelle werde ich zudem ein BWT-Wasserfilter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden