BWT System nach Wechsel Filterpatrone undicht

Diskutiere BWT System nach Wechsel Filterpatrone undicht im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Morgen, ich habe heute die Filterpatrone (BWT Bestmax Premium V) gewechselt und nun läuft zwischen Filterkopf und Patrone Wasser raus. Die...

  1. #1 Bialetti, 14.01.2020
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Guten Morgen,

    ich habe heute die Filterpatrone (BWT Bestmax Premium V) gewechselt und nun läuft zwischen Filterkopf und Patrone Wasser raus. Die Patrone ist ordentlich festgedreht. Ist der Kopf defekt?
     
  2. #2 Augschburger, 14.01.2020
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Nein, da sind ein oder zwei O-Ringe im Kopf drin. Und der/die sitzt nicht korrekt.

    Aufmachen, korrigieren, zumachen: Dicht.
     
    onluxtex und Bialetti gefällt das.
  3. #3 Bialetti, 14.01.2020
    Bialetti

    Bialetti Mitglied

    Dabei seit:
    06.03.2009
    Beiträge:
    1.340
    Zustimmungen:
    73
    Danke!
    Da war wirklich ein O Ring verrutscht!
     
    Augschburger gefällt das.
  4. #4 woifi70, 17.12.2021
    woifi70

    woifi70 Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    ich habe das gleiche Problem, wo finde ich diese O-Ringe?
     
  5. #5 Augschburger, 17.12.2021
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.577
    Am Boden. :D

    Im Filterkopf, zwischen den blauen Kunststoffstegen.
     
    onluxtex gefällt das.
  6. #6 woifi70, 18.12.2021
    woifi70

    woifi70 Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2021
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hab es dann doch gesehen
    schönes Wochenende
     
    Augschburger gefällt das.
Thema:

BWT System nach Wechsel Filterpatrone undicht

Die Seite wird geladen...

BWT System nach Wechsel Filterpatrone undicht - Ähnliche Themen

  1. Jura S95 nach Filter wechsel erlischt system füllen - dampf drücken nicht mehr

    Jura S95 nach Filter wechsel erlischt system füllen - dampf drücken nicht mehr: Hallo, haben ein Problem mit unserer Jura S95. nachdem angezeigt wurde das der filter gewechselt werden soll, habe ich dies gemacht....
  2. ich suche nach dem richtigen System für mich

    ich suche nach dem richtigen System für mich: Ich trinke seit 10 Jahren Nespresso und war bis jetzt sehr zufrieden. Ich lege grossen Wert auf guten Kaffee. Irgendwie möchte ich mich aber von...
  3. Nachteile von Filterkaffeemaschinen mit Schnellbrühsystem?

    Nachteile von Filterkaffeemaschinen mit Schnellbrühsystem?: Haben Filterkaffeemaschinen mit dem sogenannten "Schnellbrühsystem" Nachteile im Vergleich zu normalen Filterkaffeemaschinen ohne dem...
  4. Tassimo - Das nächste kapselsystem

    Tassimo - Das nächste kapselsystem: Letzte Woche gabs im Karstadt Hannover ne Probieraktion zum neuesten Kapsel-System "Tassimo". Neugierig, wie ich bin, hab ich mich für nen...
  5. nunc.coffee – „smartes“ Espresso-System für Convenience-Nutzer?

    nunc.coffee – „smartes“ Espresso-System für Convenience-Nutzer?: Moin zusammen, ich bin gerade durch eine Instagram-Anzeige über die Seite https://nunc.coffee/ gestolpert. Es scheint sich dabei um ein System aus...