[Zubehör] BWT Wasserfilter Set

Diskutiere BWT Wasserfilter Set im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich suche ein (vollständiges) Wasserfilter Set bestehend aus: 1. (BWT) Druckminderer hat oberste Priorität. Gerne mit Schläuchen 2&3. können...

  1. #1 Milchschaumschläger, 26.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2019
    Milchschaumschläger

    Milchschaumschläger Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    21
    Ich suche ein (vollständiges) Wasserfilter Set bestehend aus:
    1. (BWT) Druckminderer hat oberste Priorität. Gerne mit Schläuchen
    2&3. können später folgen
    2. BWT Besthead Filterkopf water + more, Universalfilterkopf für alle BWT Filterkerzen, 3/8
    3. BWT Aquameter mit LCD-Anzeige 3/8"

    So kostet das Set ca 162€. Vielleicht mag mir jemand es deutlich günstiger anbieten?
     
Thema:

BWT Wasserfilter Set

Die Seite wird geladen...

BWT Wasserfilter Set - Ähnliche Themen

  1. Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus

    Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus: Weis jemand, welcher wasserfilter für die Rubino plus passt?
  2. Filtergranulat von Wasserfilter verschwindet?

    Filtergranulat von Wasserfilter verschwindet?: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem eine Profitec Pro 300 und verwende einen Aufsteckfilter. Dieser war zu 80% voll, dann hab ich ihn ins...
  3. [Verkauft] Lelit Wasserfilterkartuschen 35L

    Lelit Wasserfilterkartuschen 35L: Moin, ich hab etwas zu viel Lager angelegt und verkaufe deshalb 5 x 2 Lelit Wasserfilterkartuschen 35L (PLA930S) Die Filter sind OVP, ungeöffnet...
  4. [Verkauft] Peak Wasserfilter

    Peak Wasserfilter: Hallo, Ich hab noch einen Peak Wasserfilter mit einer Kartuschen, den ich nicht mehr Benutze. Preislich 25€ inkl. Versand. Abholung in Hamburg...
  5. BWT Wasserfilter 2 Abnehmer

    BWT Wasserfilter 2 Abnehmer: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit nach der Filterung durch bspw einen BWT Untertischfilter 2 Abnehmer zu versorgen. In meinem Fall...