[Zubehör] BWT Wasserfilter Set

Diskutiere BWT Wasserfilter Set im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Ich suche ein (vollständiges) Wasserfilter Set bestehend aus: 1. (BWT) Druckminderer hat oberste Priorität. Gerne mit Schläuchen 2&3. können...

1. #1 Milchschaumschläger, 26.04.2019
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2019
    Milchschaumschläger

Milchschaumschläger Mitglied

Ich suche ein (vollständiges) Wasserfilter Set bestehend aus:
    1. (BWT) Druckminderer hat oberste Priorität. Gerne mit Schläuchen
    2&3. können später folgen
    2. BWT Besthead Filterkopf water + more, Universalfilterkopf für alle BWT Filterkerzen, 3/8
    3. BWT Aquameter mit LCD-Anzeige 3/8"

So kostet das Set ca 162€. Vielleicht mag mir jemand es deutlich günstiger anbieten?

Thema:

BWT Wasserfilter Set

Die Seite wird geladen...

BWT Wasserfilter Set - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Tidaka Set LM1 Boardtamper 41/58 plus - Trichter S

Tidaka Set LM1 Boardtamper 41/58 plus - Trichter S: Freunde der schönen Dinge, wegen chronischer Nichtbenutzung steht folgendes zum Verkauf, - Tidaka SET INTEGRALE Boardtamper 41/58 PLUS -...
  2. Wasserfilter Quickmill 3004 Cassiopeia

Wasserfilter Quickmill 3004 Cassiopeia: Hallo zusammen, Ich habe bei mir in der Stadt eine Wasserhärte von 8,9 dH. Was denkt ihr ist ein Wasserfilter sinnvoll? Wenn ja was verwendet ihr...
  3. [Verkaufe] SETs ESPRESSO sowie ESPRESSO mit Tamper und T-Unterlage

SETs ESPRESSO sowie ESPRESSO mit Tamper und T-Unterlage: Alle diese Angebote VERSANDKOSTENFREI und inkl. ausgewiesener Mwst. Wir haben es mal wieder geschafft und unsere Lieblingsbohnen nochmals...
  4. Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€

Set Siebträger/Mühle - 90% Espresso/Americano - 10% andere Getränke - ca. 2.000€: Servus! Unser Nivona KVA liefert, für einen KVA, sehr gute Ergebnisse. Da wir aber "aufsteigen" wollen, möchten wir uns gerne einen Siebträger...
  5. Welches V60 Starter-Set könnt ihr mir empfehlen?

Welches V60 Starter-Set könnt ihr mir empfehlen?: Hallo zusammen, ich möchte gerne mit einem V60-Set einsteigen um etwas mehr Variation zu schmecken und zu testen. Ein Arbeitskollege leiht mir mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden