BWT Wasserfilter

Diskutiere BWT Wasserfilter im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hier mal ein Bericht über die BWT Wasserfilter. Ich habe für meine Rocket Cellini mal das "BWT bestsave M" Wasserfilter PAD getestet. Unser...

  1. #1 KaiHanno, 11.11.2017
    KaiHanno

    KaiHanno Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2016
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    72
    Hier mal ein Bericht über die BWT Wasserfilter.

    Ich habe für meine Rocket Cellini mal das "BWT bestsave M" Wasserfilter PAD getestet. Unser Leitungswasser ist mittelhard (12). Mit dem Pad im Tank sinkt die Härte auf 8. Ich hatte die Bedenken, dass sich das nicht auf das ganze Wasser auswirkt, scheint aber zu funktionieren. Die Größe M ist jedoch recht groß, so dass man regelmäßig auffüllen muss, damit das PAD nicht freiliegt (ich habe da bedenken wg. Keimen, wenn der freiliegt). Ich teste jetzt mal, wie sich das so über die Zeit verhält. Wenn alles so bleibt probiere ich das nächste mal die Größe S. Die ist vermutlich von der Größe her besser geeignet.

    VG., Kai
     
    chrijo gefällt das.
Thema:

BWT Wasserfilter

Die Seite wird geladen...

BWT Wasserfilter - Ähnliche Themen

  1. Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus

    Wasserfilter für die Quickmill 0981 Rubino plus: Weis jemand, welcher wasserfilter für die Rubino plus passt?
  2. Filtergranulat von Wasserfilter verschwindet?

    Filtergranulat von Wasserfilter verschwindet?: Hallo zusammen, ich besitze seit kurzem eine Profitec Pro 300 und verwende einen Aufsteckfilter. Dieser war zu 80% voll, dann hab ich ihn ins...
  3. [Verkauft] Lelit Wasserfilterkartuschen 35L

    Lelit Wasserfilterkartuschen 35L: Moin, ich hab etwas zu viel Lager angelegt und verkaufe deshalb 5 x 2 Lelit Wasserfilterkartuschen 35L (PLA930S) Die Filter sind OVP, ungeöffnet...
  4. [Verkauft] Peak Wasserfilter

    Peak Wasserfilter: Hallo, Ich hab noch einen Peak Wasserfilter mit einer Kartuschen, den ich nicht mehr Benutze. Preislich 25€ inkl. Versand. Abholung in Hamburg...
  5. BWT Wasserfilter 2 Abnehmer

    BWT Wasserfilter 2 Abnehmer: Hallo Zusammen, gibt es eine Möglichkeit nach der Filterung durch bspw einen BWT Untertischfilter 2 Abnehmer zu versorgen. In meinem Fall...