BWT Wasserfilter

Diskutiere BWT Wasserfilter im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hier mal ein Bericht über die BWT Wasserfilter. Ich habe für meine Rocket Cellini mal das "BWT bestsave M" Wasserfilter PAD getestet. Unser...

1. #1 KaiHanno, 11.11.2017
    KaiHanno

KaiHanno Mitglied

Hier mal ein Bericht über die BWT Wasserfilter.

Ich habe für meine Rocket Cellini mal das "BWT bestsave M" Wasserfilter PAD getestet. Unser Leitungswasser ist mittelhard (12). Mit dem Pad im Tank sinkt die Härte auf 8. Ich hatte die Bedenken, dass sich das nicht auf das ganze Wasser auswirkt, scheint aber zu funktionieren. Die Größe M ist jedoch recht groß, so dass man regelmäßig auffüllen muss, damit das PAD nicht freiliegt (ich habe da bedenken wg. Keimen, wenn der freiliegt). Ich teste jetzt mal, wie sich das so über die Zeit verhält. Wenn alles so bleibt probiere ich das nächste mal die Größe S. Die ist vermutlich von der Größe her besser geeignet.

VG., Kai

chrijo gefällt das.
Thema:

BWT Wasserfilter

Die Seite wird geladen...

BWT Wasserfilter - Ähnliche Themen

1. BWT System nach Wechsel Filterpatrone undicht

BWT System nach Wechsel Filterpatrone undicht: Guten Morgen, ich habe heute die Filterpatrone (BWT Bestmax Premium V) gewechselt und nun läuft zwischen Filterkopf und Patrone Wasser raus. Die...
  2. BWT vorher und nachher

BWT vorher und nachher: Liebe Kaffeefreunde! Ich teste Wasser VOR und NACH der BWT Bestmax Premium Filterung. Mein Wasser hat - vor der Filterung 7 dH° (getestet mit...
  3. BWT Bestmax Wasser milchig?

BWT Bestmax Wasser milchig?: Liebe Freunde, meine Filter Anlage ist seit gestern eingebaut, 2Liter Wasser hab ich durchgespült (in der Anleitung steht 1Liter für die S Größe)....
  4. BWT Wasserfilter Anlage - Welche Filterkerze

BWT Wasserfilter Anlage - Welche Filterkerze: Hello! Ich werde mir eine Filteranlage einbauen, weiß aber nicht ganz genau, welche Kerze ich für unser Wasser brauche. Welche Parameter sind...
  5. Erfahrungen mit Geyser Euro Wasserfilter?

Erfahrungen mit Geyser Euro Wasserfilter?: Hallo Leute, da bei mir gerade als absoluter Kaffeeneuling eines zum anderen kommt, bin ich nun am Punkt "Wasser" angelangt. Man liest viel, wenn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden