BWT water+more bestcup T white

Diskutiere BWT water+more bestcup T white im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; bestcup T white (rund) [IMG] Stück: 7,50 € Sonderpreis solange Vorrat reicht (aufgedrucktes MHD: 02/2015) Kapazität bei 10°KH = 50 Liter...

  1. #1 weiches Wasser, 26.11.2014
    weiches Wasser

    weiches Wasser Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    3
    bestcup T white (rund)

    [​IMG]

    Stück: 7,50 €

    Sonderpreis solange Vorrat reicht (aufgedrucktes MHD: 02/2015)
    Kapazität bei 10°KH = 50 Liter

    passend für folgende Jura-Modelle:

    J-Linie
    S-Linie
    Z-Linie
    X/XS-Linie


    Bei Interesse bitte kurze PN.
     
Thema:

BWT water+more bestcup T white

Die Seite wird geladen...

BWT water+more bestcup T white - Ähnliche Themen

  1. Wasserfilter-Kompatibiltät BWT AQA, Water+More, Grohe Blue Pure

    Wasserfilter-Kompatibiltät BWT AQA, Water+More, Grohe Blue Pure: Hallo liebes Forum, ich habe mich mit Wasserfiltern direkt an der Armatur beschäftigt und nun (auch aufgrund des Preises) für ein Grohe Blue Pure...
  2. [Verkauft] BWT water+more bestmax Filter M

    BWT water+more bestmax Filter M: Verkaufe BWT water + more bestmax Filterkartuschen Größe M. • 1 Stück neu und eingeschweißt in OVP, 55 € plus Versand • 8 Stück Vorführmodelle in...
  3. [Verkauft] ((VERKAUFT)) Water+More Bestmax Tausch-Filter V neu verschweisst ungenutzt

    ((VERKAUFT)) Water+More Bestmax Tausch-Filter V neu verschweisst ungenutzt: Hallo in das Forum, umzugsbedingt bin ich leider nicht mehr dazu gekommen, meinen neuen Tauschfilter zu installieren. Daher hier einmal...
  4. Gaggia Classic und BWT Bestcup Premium

    Gaggia Classic und BWT Bestcup Premium: Bei meiner Büromaschine funktioniert der Bezug mit Flaschenwasser problemlos. Schließe ich den Schlauch aber am Bestcup Filter an, kommt kein...
  5. Synchronika mit Bestcup Filter im Wassertank?

    Synchronika mit Bestcup Filter im Wassertank?: Hallo, auch mich hat das Upgrade Fieber gepackt und ich habe mir am Samstag eine Synchronika zugelegt, die meine (kaum ein Jahr alte) Dream T...