Bypass für Ulka-Pumpe

Diskutiere Bypass für Ulka-Pumpe im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute, auf ebay gibt es ein Bild einer geöffneten Vibiemme Domobar, auf dem ein Bypass für eine Ulka-Pumpe zu sehen ist:...

  1. haemmi

    haemmi Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Leute,

    auf ebay gibt es ein Bild einer geöffneten Vibiemme Domobar, auf dem ein Bypass für eine Ulka-Pumpe zu sehen ist:
    http://cgi.ebay.de/Vibiemme-Domobar...589620532QQcategoryZ32903QQrdZ1QQcmdZViewItem

    Ich finde, rein äußerlich macht der Bypass einen sehr guten Eindruck. Bei espressoXXL scheint man das Teil nicht zu führen, obwohl ich mir vorstellen könnte, daß es wie "Geschnitten Brot" weggehen würde.

    Weiß jemand, wie man an diesen Bypass rankommen könnte?

    Gruß, Andreas
     
  2. cibao

    cibao Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    gib mal "Expansionsventil" als Suchbegriff bei xxl ein :wink:

    Gruß
    Jörg
     
  3. haemmi

    haemmi Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    4
    Ich finde dort das Teil weder unter "Expansionsventil" noch unter "Vibiemme", "Domobar" oder "Bypass".

    Gruß, Andreas
     
  4. cibao

    cibao Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2005
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    1
    Sorry, auch gerade gesehen dass das da nicht bei ist.
    Haben die aber auf jeden Fall da, müsstest Du da anrufen.
    Ich habe auch noch ein Neues, zusammen mit einer Ulka, zu Hause liegen, müsste mal nachsehen was da für eine Nummer drauf steht.
    Habe das von xxl bekommen.
    Ich wollte die Sachen immer nochmal in meine Domobar einbauen um sie leiser zu bekommen, hab sie aber nun verkauft. Wenn Du interesse hast schick mir einfach eine PN.

    Gruß
    Jörg
     
  5. Hermo

    Hermo Mitglied

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    280
    Such mal mit "fluid" , denn das Teil ist von Fluidotech... und schreibt sich "by-pass"...

    Art. Nr. 520250

    Gruß, Hermann
     
  6. haemmi

    haemmi Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Herman,

    nach diesem Teil hab ich mal vor einiger Zeit hier im Board gefragt. Luciano hat daraufhin geantwortet, das würde nicht auf die Ulkas passen.

    Gruß, Andreas
     
Thema:

Bypass für Ulka-Pumpe

Die Seite wird geladen...

Bypass für Ulka-Pumpe - Ähnliche Themen

  1. Endlich!! Adapter für Fluidotech Bypass an Ulka-Pumpe!

    Endlich!! Adapter für Fluidotech Bypass an Ulka-Pumpe!: Ich hab so ein Ding endlich gefunden. 2mal Außengewinde (1/8" auf M12Feingewinde), passt mit der M12 Seite in den Fluidotech-Bypass, dens auch bei...
  2. [Zubehör] Bypass für Wasserenthärter

    Bypass für Wasserenthärter: :) hola! Ich habe einen Wasserenthärter Modell IV12 von DVA. Der daran verbaute Bypass hat 2 Schnellverschlüsse/-verbindungen. In der Theorie...
  3. Manometer-Einbau + Bypass für Quickmill 3000

    Manometer-Einbau + Bypass für Quickmill 3000: Hallo miteinander, schon lange nicht mehr hier gewesen, aber gleich wiedergefunden. Nachdem ich in diesem Frühjahr den...
  4. Gummi-Nupsi (Dichtung) für VBM Domobars Expansionsventil/ Bypass

    Gummi-Nupsi (Dichtung) für VBM Domobars Expansionsventil/ Bypass: Hallo, ich habe am mir am WE die Domobar vorgenommen und neben dem üblichen auch den Bypass angeschaut, da die Nadel des Manometer immer...
  5. Fluidotech Pumpe mit Bypass (Grimac La Uno)

    Fluidotech Pumpe mit Bypass (Grimac La Uno): Hatte kürzlich wieder Problem mit meiner guten alten Grimac La Uno - kein Druckaufbau an der Brühgruppe. Die 70 Watt Fluidotech mit Bypass wurde...