[Zubehör] Bypass für Wasserenthärter

Diskutiere Bypass für Wasserenthärter im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; :) hola! Ich habe einen Wasserenthärter Modell IV12 von DVA. Der daran verbaute Bypass hat 2 Schnellverschlüsse/-verbindungen. In der Theorie...

  1. #1 Affenzahn, 08.02.2019
    Affenzahn

    Affenzahn Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    :) hola!

    Ich habe einen Wasserenthärter Modell IV12 von DVA. Der daran verbaute Bypass hat 2 Schnellverschlüsse/-verbindungen. In der Theorie sehr praktisch, in der Praxis leider sehr anfällig für Überschwemmungen ;).

    Entsprechenden Bypass gibts bei neueren Wasserenthärtern Standartmäßig meist mit Gewinde-Verbindungen (glaube ich). EspressoXXL hat entsprechenden Bypass auch aufgelistet, leider nicht mehr Verfügbar oder wird nicht mehr hergestellt (TSE, Allvendo, Bullonerosso ...haben ihn nicht im Sortiment).

    Hat jemand einen Tip?
    ... oder noch einen rumliegen?
    ... oder einen eingestaubten W.-enthärter mit diesem Bypass rumstehen?

    Bedanke mich schonmal im Voraus.
     
  2. #2 Affenzahn, 14.02.2019
    Affenzahn

    Affenzahn Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2018
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    1
    ....bin immer noch auf der Suche !!!!!
    :(o_O:)
     
Thema:

Bypass für Wasserenthärter

Die Seite wird geladen...

Bypass für Wasserenthärter - Ähnliche Themen

  1. Manometer-Einbau + Bypass für Quickmill 3000

    Manometer-Einbau + Bypass für Quickmill 3000: Hallo miteinander, schon lange nicht mehr hier gewesen, aber gleich wiedergefunden. Nachdem ich in diesem Frühjahr den...
  2. Gummi-Nupsi (Dichtung) für VBM Domobars Expansionsventil/ Bypass

    Gummi-Nupsi (Dichtung) für VBM Domobars Expansionsventil/ Bypass: Hallo, ich habe am mir am WE die Domobar vorgenommen und neben dem üblichen auch den Bypass angeschaut, da die Nadel des Manometer immer...
  3. Endlich!! Adapter für Fluidotech Bypass an Ulka-Pumpe!

    Endlich!! Adapter für Fluidotech Bypass an Ulka-Pumpe!: Ich hab so ein Ding endlich gefunden. 2mal Außengewinde (1/8" auf M12Feingewinde), passt mit der M12 Seite in den Fluidotech-Bypass, dens auch bei...
  4. Bypass für Ulka-Pumpe

    Bypass für Ulka-Pumpe: Hallo Leute, auf ebay gibt es ein Bild einer geöffneten Vibiemme Domobar, auf dem ein Bypass für eine Ulka-Pumpe zu sehen ist:...
  5. Fluidotech Pumpe mit Bypass (Grimac La Uno)

    Fluidotech Pumpe mit Bypass (Grimac La Uno): Hatte kürzlich wieder Problem mit meiner guten alten Grimac La Uno - kein Druckaufbau an der Brühgruppe. Die 70 Watt Fluidotech mit Bypass wurde...