BZ 07 Reparaturservice

Diskutiere BZ 07 Reparaturservice im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, kennt jemand von Euch in Mannheim oder Umgebung einen Reparaturservice für BZ 07? Da wäre ich sehr dankbar :roll:

  1. #1 emailia, 27.03.2013
    emailia

    emailia Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt jemand von Euch in Mannheim oder Umgebung einen Reparaturservice für BZ 07? Da wäre ich sehr dankbar :roll:
     
  2. #2 XeniaEspresso, 27.03.2013
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.322
    Zustimmungen:
    22.337
    AW: BZ 07 Reparaturservice

    Ich nicht (was nichts heissen muss), aber: Was ist denn kaputt ?
     
  3. #3 emailia, 27.03.2013
    emailia

    emailia Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    AW: BZ 07 Reparaturservice

    Das Manometer geht rauf und runter - also es bleibt nicht stabil auf 1 stehen wie bisher. Vorhin war es bis zum Anschlag nach rechts gependelt.
     
  4. #4 emailia, 27.03.2013
    emailia

    emailia Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    AW: BZ 07 Reparaturservice

    Ich würde die Maschine auch gerne mal professionell entkalken und reinigen lassen.
     
  5. sumac

    sumac Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2008
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    946
  6. #6 SanCoffea, 27.03.2013
    SanCoffea

    SanCoffea Mitglied

    Dabei seit:
    21.01.2008
    Beiträge:
    299
    Zustimmungen:
    31
    AW: BZ 07 Reparaturservice

    Du hast eine PM..
     
  7. #7 emailia, 27.03.2013
    emailia

    emailia Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    AW: BZ 07 Reparaturservice

    Danke RolfG und SanCoffea,

    Ihr habt mir sehr geholfen; das sind gute Möglichkeiten für mich.
     
Thema:

BZ 07 Reparaturservice

Die Seite wird geladen...

BZ 07 Reparaturservice - Ähnliche Themen

  1. Rancilio Silvia Wartungs-/Reparaturservice

    Rancilio Silvia Wartungs-/Reparaturservice: Hallo, Ich suche im Umkreis von PLZ 61476 einen Wartungs-/Reparaturdienst für Rancilio- Silvia, der zuverlässig und bezahlbar ist. Mir liegt ein...
  2. Melitta Reparaturservice Erfahrungen

    Melitta Reparaturservice Erfahrungen: Hallo, es gibt bei Melitta für 169 Euro einen Pauschalen Reparaturservice. ( Meine Barista von 2016 : Kein Milchschaum,Entkalkung läuft in die...
  3. Empfehlungen: Reparaturservice in/um Antwerpen, Aachen und Freiburg

    Empfehlungen: Reparaturservice in/um Antwerpen, Aachen und Freiburg: Hallo, Suche seriösen Reparaturservice für meine Vibiemme Domobar Junior. Leider hat mein Fachhändler den Service aufgegeben und suche deshalb...
  4. Guter Reparaturservice in Düsseldorf

    Guter Reparaturservice in Düsseldorf: Hallo, als jetziger Leverkusener und ehemaliger Düsseldorfer erinnerte ich mich nachdem meine Rancillo Silvia mit defektem Überdruckventil vor...
  5. Reparaturservice für Astoria Maschinen im Raum Berlin gesucht

    Reparaturservice für Astoria Maschinen im Raum Berlin gesucht: Halli Hallo liebe Genießergemeinde, darf ich mich zu euch setzen? :) Ich finde gerade keine Rubrik "Vorstellung"... darum schreibe ich hier ein...