BZ 07 undicht an der Brühgruppe beim Brühvorgang

Diskutiere BZ 07 undicht an der Brühgruppe beim Brühvorgang im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meiner BZ 07. beim Bezug presst diese oben an der Brühhruppe Wasser aus der Brühgruppe. Das Wasser...

1. #1 Griller_Aux, 27.05.2019
    Griller_Aux

Griller_Aux Mitglied

Hallo liebes Forum,

Ich habe ein Problem mit meiner BZ 07. beim Bezug presst diese oben an der Brühhruppe Wasser aus der Brühgruppe. Das Wasser fließt regelrecht durch den Spalt in der Brühgruppe. Mach einer gewissen Zeit hört dies auf und es läuft mehr oder weniger normal durch den Siebträger.

Was könnte hier der Fehler sein? Die Dichtung zum Siebträger habe ich soeben getauscht allerdings keine Verbesserung erreicht.

Anhänge:

2. #2 zauberflo, 28.05.2019
    zauberflo

zauberflo Mitglied

-Dune- gefällt das.
  3. Oseki

Oseki Mitglied

Schrauben gleichmäßig angezogen?

brrrt gefällt das.
  4. #4 Griller_Aux, 31.05.2019
    Griller_Aux

Griller_Aux Mitglied

Hallo liebes Forum,

der Punkt mit den Schrauben oben auf dem Siebträger war der ausschlaggebende. Eine der Schrauben hatte sich los gerüttelt. Nun ist wieder alles wie es sein sollte.

Danke!

brrrt gefällt das.
  5. #5 Lausermax, 01.06.2019
    Lausermax

Lausermax Mitglied

Danke für Deine Rückmeldung!!

brrrt gefällt das.
Thema:

BZ 07 undicht an der Brühgruppe beim Brühvorgang

Die Seite wird geladen...

BZ 07 undicht an der Brühgruppe beim Brühvorgang - Ähnliche Themen

1. Nemox Lux Hopper rüttelt beim Mahlen

Nemox Lux Hopper rüttelt beim Mahlen: Hallo ich habe seit kurzem eine gebrauchte Nemox Lux (unten am Etikett steht "Model: CG, CTR: 0205/79", nehme an 1979...) - die ich auf der...
  2. [Erledigt] Brühgruppe für Astoria-CMA /WEGA - Neu

Brühgruppe für Astoria-CMA /WEGA - Neu: Die Brühgruppe ist komplett inklusive dem Handhebel, dem ganzen Kolben und Federmechanismus im Inneren, der Laufbuchse, Kolbenstange, dem Gelenk...
  3. BFC Junior - Kessel undicht?

BFC Junior - Kessel undicht?: Hi, Ich habe eine gebrauchte BFC Junior bekommen, die einige Zeit nicht verwendet wurde. Nachdem ich dem Wasserdetektor und entsprechendem...
  4. Rocket Giotto Brühgruppe nicht heiss

Rocket Giotto Brühgruppe nicht heiss: Guten Abend! Ich habe das folgende Problem: meine Brühgruppe meiner Rocket Giotto wird morgens nur lauwarm. Nach Wasserbezug und warten ist sie...
  5. BZ10 Heizung(?) knackt beim Anschalten

BZ10 Heizung(?) knackt beim Anschalten: Moin, seit einigen Tagen "knackt" meine BZ10, wenn ich sie anschalte. Das macht sie 3-5 Minuten und dann ist sie ruhig. Hat jemand zufällig eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden