BZ 07 undicht an der Brühgruppe beim Brühvorgang

Diskutiere BZ 07 undicht an der Brühgruppe beim Brühvorgang im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit meiner BZ 07. beim Bezug presst diese oben an der Brühhruppe Wasser aus der Brühgruppe. Das Wasser...

  1. #1 Griller_Aux, 27.05.2019
    Griller_Aux

    Griller_Aux Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebes Forum,

    Ich habe ein Problem mit meiner BZ 07. beim Bezug presst diese oben an der Brühhruppe Wasser aus der Brühgruppe. Das Wasser fließt regelrecht durch den Spalt in der Brühgruppe. Mach einer gewissen Zeit hört dies auf und es läuft mehr oder weniger normal durch den Siebträger.

    Was könnte hier der Fehler sein? Die Dichtung zum Siebträger habe ich soeben getauscht allerdings keine Verbesserung erreicht.
     

    Anhänge:

  2. #2 zauberflo, 28.05.2019
    zauberflo

    zauberflo Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    79
    -Dune- gefällt das.
  3. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Schrauben gleichmäßig angezogen?
     
    brrrt gefällt das.
  4. #4 Griller_Aux, 31.05.2019
    Griller_Aux

    Griller_Aux Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2019
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebes Forum,

    der Punkt mit den Schrauben oben auf dem Siebträger war der ausschlaggebende. Eine der Schrauben hatte sich los gerüttelt. Nun ist wieder alles wie es sein sollte.

    Danke!
     
    brrrt gefällt das.
  5. #5 Lausermax, 01.06.2019
    Lausermax

    Lausermax Mitglied

    Dabei seit:
    23.11.2006
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    151
    Danke für Deine Rückmeldung!!
     
    brrrt gefällt das.
Thema:

BZ 07 undicht an der Brühgruppe beim Brühvorgang

Die Seite wird geladen...

BZ 07 undicht an der Brühgruppe beim Brühvorgang - Ähnliche Themen

  1. ECM Mechanika Profi IV: Undicht oben am Brühgruppenzylinder nach Wartung

    ECM Mechanika Profi IV: Undicht oben am Brühgruppenzylinder nach Wartung: Hallo in die Runde, hatte letztens eine Wartung der Brühgruppe durchgeführt, was erst einmal sehr schön funktioniert hat. Jetzt meldet sich...
  2. Festgefressene Verschraubung an Brühgruppe undicht - Flüssigdichtung von außen?

    Festgefressene Verschraubung an Brühgruppe undicht - Flüssigdichtung von außen?: Hallo Gemeinde, Ich bin seit ich mir damals meine Siebträgermaschine gekauft habe Mitleser hier im Forum. Bislang habe ich hier im Forum auch zu...
  3. Domita Gran Vapore - Brühgruppendichtung undicht ?

    Domita Gran Vapore - Brühgruppendichtung undicht ?: Hallo Zusammen, ich habe neulich die verschlissene Brühgruppendichtung meiner Domita Gran Vapore (umgelabelte Lelit) durch eine neue Dichtung...
  4. La Cimbali M21 Junior DT - Undichtigkeit Brühgruppe/Boiler

    La Cimbali M21 Junior DT - Undichtigkeit Brühgruppe/Boiler: Hallo Zusammen, habe schon etwas das Forum durchsucht, aber nichts passendes gefunden. Habe eine gebrauchte La Cimbali M21 Junior DT seit ein...
  5. Faema Compact A undicht -> Brühgruppe / Kessel

    Faema Compact A undicht -> Brühgruppe / Kessel: Guten Morgen zusammen, bis vor einiger Zeit hatte ich die Maschine nur sporadisch am Wochenende verwendet. Seit ungefähr 1 Monat jedoch trinke...