BZ 10 Dampdüse austauschen; welches Gewinde

Diskutiere BZ 10 Dampdüse austauschen; welches Gewinde im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich möchte bei meiner BZ 10 (Baujahr 2017) die Dampfdüse gegen eine Tidaka Düse tauschen. Kann mir jemand sagen welches Gewinde diese Düse...

Schlagworte:
  1. flakko

    flakko Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2016
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich möchte bei meiner BZ 10 (Baujahr 2017) die Dampfdüse gegen eine Tidaka Düse tauschen. Kann mir jemand sagen welches Gewinde diese Düse hat?

    Vielen Dank
     
Thema:

BZ 10 Dampdüse austauschen; welches Gewinde

Die Seite wird geladen...

BZ 10 Dampdüse austauschen; welches Gewinde - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Tidaka Dampdüse 3 Loch

    Tidaka Dampdüse 3 Loch: Servus, Verkaufe eine Tidaka 3-Loch Dampfdüse mit einem 10er Multi-Innengewinde. Für 20€ inkl Versand (Maxi Brief) wechselt Sie den Besitzer.