BZ 10: Druck bei 12,5 - problematisch?
Diskutiere BZ 10: Druck bei 12,5 - problematisch? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen, Nach einer Entkalkung beim Händler fällt der Druck nicht mehr auf 9, sondern steht konstant bei 12-13. Ist dies problematisch?...
Schlagworte:
Thema:
BZ 10: Druck bei 12,5 - problematisch?
Die Seite wird geladen...
-
BZ 10: Druck bei 12,5 - problematisch? - Ähnliche Themen
-
Isomac 000170 Druckventil unter 12,5bar einstellen?
Isomac 000170 Druckventil unter 12,5bar einstellen?: Hallo liebe Kaffee-Trinker, ich habe gerade bei meiner Star10 (Bz99) die Ulka EX5 auf eine EP4 getauscht. Etwas leiser & langsamer im... -
Gaggia Classic ohne Druck - 0 Bar auf Manometer
Gaggia Classic ohne Druck - 0 Bar auf Manometer: Hallo in die Runde, unsere Gaggia Classic Baujahr vor 2014 hat seit der letzten Rückspülung/Reinigung mit Puly Probleme mit dem Druck. Durch das... -
Lelit Bianca - Dampfdruck schwankt.
Lelit Bianca - Dampfdruck schwankt.: Hallo zusammen, habe die Maschine nun 2 Monate. Alles super soweit nur fällt mir mittlerweile auf, dass beim ersten Ausblasen von Kondenswasser... -
La Cimbali M30 Bistro Überdruckventil
La Cimbali M30 Bistro Überdruckventil: Moin! Ich hab eine abgerockte M30 geschenkt bekommen, sie zerlegt, gesäubert, entkalkt wieder zusammengesetzt und erwartungsvoll eingeschaltet.... -
Gaggia Classic 9 bar Mod - plötzlich wenig Druck
Gaggia Classic 9 bar Mod - plötzlich wenig Druck: Hallo zusammen, vor genau einer Woche habe ich in meiner Gaggia New Classic die 9 bar Feder eingebaut. Soweit ist alles problemlos verlaufen....