BZ 10 füllt den Kessel nicht nach

Diskutiere BZ 10 füllt den Kessel nicht nach im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Bei meiner Bezzi wird der Kessel nicht nachgefüllt, Bezug wäre möglich aber ich liebe meine Heizung. Außerdem hat sie kleine Mengen Wasser über...

  1. Gollum

    Gollum Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Bei meiner Bezzi wird der Kessel nicht nachgefüllt,
    Bezug wäre möglich aber ich liebe meine Heizung.
    Außerdem hat sie kleine Mengen Wasser über das das Überdruckventil abgegeben
    Für hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar.
    Ich habe in 3,5 Jahren ca. 250 kg Lecker Espresso und Basierende Getränke genossen.
    Das Maschinchen war neu.



    Gruß Klaus
     
Thema:

BZ 10 füllt den Kessel nicht nach

Die Seite wird geladen...

BZ 10 füllt den Kessel nicht nach - Ähnliche Themen

  1. neue Rocket Appartemento befüllt den Kessel nicht

    neue Rocket Appartemento befüllt den Kessel nicht: Hallo Zusammen Ich bin seit einigen Tagen Besitzer einer neuen Rocket Appartemento. Leider ist es bisher ein einziger Frust, da sich der Kessel...
  2. Bezzera BZ10 Kessel füllt nicht, Pumpe springt nicht an

    Bezzera BZ10 Kessel füllt nicht, Pumpe springt nicht an: Hallo, bin neu hier im Forum und hoffe auf Nachsicht, sollte ich anfänglich was falsch machen! Mechanische und elektronische Kenntnisse vorhanden....
  3. Rocket Appartamento befüllt den Kessel nicht

    Rocket Appartamento befüllt den Kessel nicht: Hallo, letztens war unter der Maschine eine Pfütze (wahrscheinlich aus dem Vakuumventil) Jetzt wird der Kessel beim einschalten nicht mehr...
  4. Epoca füllt den Kessel nicht mehr.

    Epoca füllt den Kessel nicht mehr.: Hall liebes Forum, hier sind so viele Kenner der Technik unterwegs, deshalb versuche ich hier mal dem Problem beizukommen, und zwar: Epoca S1...
  5. Bezzera BZ40R PM | Kessel füllt nicht, Druckanzeige steht auf Null

    Bezzera BZ40R PM | Kessel füllt nicht, Druckanzeige steht auf Null: Hallo Kaffee Netz, erstmal ein freundliches Hallo von mir, ich bin Mo und habe die Tage eine Bezzera BZ40R PM geschenkt bekommen. Eine Freundin...