BZ 10 Seitenwechsel Dampfrohr gegen Heißwasser
Diskutiere BZ 10 Seitenwechsel Dampfrohr gegen Heißwasser im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Leute! Ich bin im Moment am schauen, welche Maschine ich mir in Zukunft antue. Wäre es bei einer Bezzera BZ 10 möglich, einen Seitenwechsel...
Thema:
BZ 10 Seitenwechsel Dampfrohr gegen Heißwasser
Die Seite wird geladen...
-
BZ 10 Seitenwechsel Dampfrohr gegen Heißwasser - Ähnliche Themen
-
[Zubehör] Rancilio Silvia (V1 / V2) Dampfrohr mit Dampfdüse
Rancilio Silvia (V1 / V2) Dampfrohr mit Dampfdüse: Moin, ich suche für meine Gaggia Classic (2007) ein Rancilio Silvia (V1/V2) Damprohr mit Dampfdüse. Grüße -
Rocket Cinquantotto/Dampfrohr (Schlauch)
Rocket Cinquantotto/Dampfrohr (Schlauch): Hallo zusammen, ich habe ein paar Problemchen mit dem Dampfdruck und habe vor einiger Zeit dann das Dampfrohr mal abgeschraubt und wollte es... -
La Spaziale Vivaldi II Dampfrohr, Düsen tauschen?
La Spaziale Vivaldi II Dampfrohr, Düsen tauschen?: Ich besitze die Vivaldi II seit Anfang des Jahres, ich werde mit dem Milchschäumen noch nicht so richtig warm... Dampfpower ohne Ende, trockener... -
[Erledigt] Suche Siebträger mit Dampfrohr (Quickmill 0650/Poccino)
Suche Siebträger mit Dampfrohr (Quickmill 0650/Poccino): Hallo, ich suche besagten Siebträger mit Dampfrohr für eine Quickmill 0650/Poccino 0625. Falls jemand so ein Teil noch rumliegen hat, würde ich... -
Bezzera BZ10 - Dampfrohr an zwei Stellen undicht
Bezzera BZ10 - Dampfrohr an zwei Stellen undicht: Moin, Problem: vor einiger Zeit fing das Dampfrohr an der Sechskantschraube (31) undicht zu werden. Ich habe dann nach diesem Thread die alten...