BZ 10 - zwei Wochen alt , Wasser läuft mehr zurück als durch den Kaffee

Diskutiere BZ 10 - zwei Wochen alt , Wasser läuft mehr zurück als durch den Kaffee im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Bin gespannt. Kenne diese O-Ring Sache nicht. Aber habe da noch nie Klagen vernommen. Dass die Dichtung aber rausfallen soll, finde ich sehr...

  1. #21 benötigt, 21.05.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Bin gespannt. Kenne diese O-Ring Sache nicht. Aber habe da noch nie Klagen vernommen. Dass die Dichtung aber rausfallen soll, finde ich sehr ungewöhnlich.
    Vor allem im Zusammenhang mit Deinem anderen Problem ist es sehr auffällig.
     
  2. #22 benötigt, 22.05.2021
    benötigt

    benötigt Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2019
    Beiträge:
    7.366
    Zustimmungen:
    6.217
    Wie stelltvsich der O-Ring an, nachdem er neu installiert wurde?
     
  3. #23 Firenze96, 22.05.2021
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2021
    Firenze96

    Firenze96 Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2021
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    7
    Der ist zumindest wieder an Ort und Stelle. Zumindest der Dichtring kommt mir so weit in Ordnung vor. Aber mit dem Tröpfeln beim Y-Rücklauf hat das wohl nichts zu tun gehabt.
     
Thema:

BZ 10 - zwei Wochen alt , Wasser läuft mehr zurück als durch den Kaffee

Die Seite wird geladen...

BZ 10 - zwei Wochen alt , Wasser läuft mehr zurück als durch den Kaffee - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] BFC Perfetta - brauche Sie noch zwei Wochen

    BFC Perfetta - brauche Sie noch zwei Wochen: [ATTACH] Das Leben ist manchmal nicht fair. Unsere BFC Perfetta musste eigentlich nur ein kurze Verletzungspause überstehen, aber trotz all der...
  2. [Verkauft] Zwei Wochen alte Delonghi Dedica EC680.M

    Zwei Wochen alte Delonghi Dedica EC680.M: Habe diese Siebträgermaschine erst am 14.09.2015 gekauft, sie ist also beinahe neu und sieht selbstverständlich auch noch so aus. Es sind...
  3. Erfahrungsbericht: Die ersten zwei Wochen mit der Rancilio Silvia (Temperatursurfen)

    Erfahrungsbericht: Die ersten zwei Wochen mit der Rancilio Silvia (Temperatursurfen): Bereits vor einigen Jahren habe ich zum ersten Mal einen kleinen Ausflug in die Siebträgerwelt unternommen, ausgestattet mit einer Gaggia...
  4. Zwei Wochen Anfang Oktober Italien

    Zwei Wochen Anfang Oktober Italien: Hallo zusammen, Meine GöGa und ich möchten uns gerne Anfang Oktober für zwei Wochen nach Italien ausklinken. Ursprünglich hatten wir geplant...
  5. Kaufberatung robuster Zweikreiser

    Kaufberatung robuster Zweikreiser: Hallo liebes Forum, nach nun über 5 Jahren schweigenden Konsums und des Lernens an euren Postings wage ich mich nun doch auch mal, hier aktiv zu...