Bz 99 Hilfe

Diskutiere Bz 99 Hilfe im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nur 4 Monate nach Gebrauchtkauf hat sich laut Werkstatt bei unserer geliebten Bezzi die Elektronik verabschiedet. Kostenvoranschlag irgendwo...

  1. Borchi

    Borchi Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Nur 4 Monate nach Gebrauchtkauf hat sich laut Werkstatt bei unserer geliebten Bezzi die Elektronik verabschiedet. Kostenvoranschlag irgendwo zwischen 400 und 500 Euro.
    Kann hier jemand evtl. helfen und so etwas privat wieder in Gang bringen? Wir wohnen in Remscheid/NRW. Oder kennt jemand jemanden der einen kennt .,,.?
    Wir würden die Maschine nur extremst ungerne entsorgen, da sie super leckeren Kaffee macht.
    Würde mich über Hilfe freuen.
    Liebe Grüsse
    Jürgen
     
  2. tsnud

    tsnud Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2013
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    157
    Hallo,

    Elektronik verabschiedet klingt nicht sehr präzise. Falls damit die "Blackbox" gemeint ist, eine solche würde man hier erhalten. 500 Euro klingen auch etwas mysteriös, das ist ja schon im Bereich des Betrags für eine gebrauchte BZ99.
    Hier im Forum erhält man eigentlich immer hervorragende Unterstüzung wenn man selbst auf Fehlersuche geht.

    Viele Grüsse,
    Jan

    PS: Google spuckt bei der Suche nach GICAR WATER LEVEL RELAY RL40/4ESS/F - ORIGINAL auch Internetseiten aus England aus, bei der aktuellen Pfund Situation bleibt man hier unter 100 Euro. Ob diese Seiten seriös sind kann ich allerdings nicht beurteilen.
     
  3. Borchi

    Borchi Mitglied

    Dabei seit:
    13.01.2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Das ist exakt das was die örtliche Werkstatt gesagt hat. Ich habe null Plan von der Materie, leider 2 linke Hände und kann mich auch damit nicht wirklich beschäftigen; daher der Ruf nach Hilfe.
    Gruss
    Jürgen
     
Thema:

Bz 99 Hilfe

Die Seite wird geladen...

Bz 99 Hilfe - Ähnliche Themen

  1. BZ07 PID Anzeige Hilfe

    BZ07 PID Anzeige Hilfe: Servus Leute, ich habe eine BZ07 aus dem Jahr 2009 gekauft und restauriert. Beim Anschalten zeigt er wohl die Version auf der PID 1.03 und...
  2. Hilfe, ich habe den Schmutz satt

    Hilfe, ich habe den Schmutz satt: Hallo liebe Community! Ich bin selbst keine Kaffeetrinkerin, mein Mann dafür umso mehr. Er hat sich eine schöne Siebträgermaschine gekauft und...
  3. Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung

    Kaufberatung / Hilfe bei Entscheidfindung: Hallo alle Zuerst der Fragebogen Welche Getränke sollen es werden: [x ] Espresso wie beim guten (!) Italiener: [ ] Cappuccino wie beim guten...
  4. Entscheidungshilfe Mühle(n)

    Entscheidungshilfe Mühle(n): Hallo zusammen, ich habe jetzt nun länger im Forum gelesen, Videos geschaut, Artikeln durchsucht, aber ich werde irgendwie nicht schlauer......
  5. Hilfe Espressobezug SBT impress

    Hilfe Espressobezug SBT impress: Ich bekomme leider nur noch säuerliche bezüge. An der Kaffeesorte liegt es nicht. Ebenfalls habe ich am Mahlgrad schon einiges herum probiert und...