BZ 99 Pumpt - keine Kesselbefüllung

Diskutiere BZ 99 Pumpt - keine Kesselbefüllung im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, bei meiner Bezzera bz99 mit Wassertank - Blackbox ist neu - springt zwar nach dem Anschalten (ca. 5-10sec) die Pumpe an, aber es wird kein...

1. #1 doppio ristretto, 06.12.2015
    doppio ristretto

doppio ristretto Mitglied

Hallo,

bei meiner Bezzera bz99 mit Wassertank - Blackbox ist neu - springt zwar nach dem Anschalten (ca. 5-10sec) die Pumpe an, aber es wird kein Wasser bezogen/der Kessel wird nicht befüllt, hat jemand ein Idee?
    Magnetventil nach der Pumpe? Wie kann ich es ggf. messen?
    Gruß
    Dimitrij

Thema:

BZ 99 Pumpt - keine Kesselbefüllung

Die Seite wird geladen...

BZ 99 Pumpt - keine Kesselbefüllung - Ähnliche Themen

1. Bezzera BZ 10 Druckverlust

Bezzera BZ 10 Druckverlust: Hallo zusammen, ich besitze seit knapp 3 Jahren eine Bezzera BZ10 und war bis heute eigentlich immer sehr zufrieden mit ihr. Seit kurzem jedoch...
  2. Eine BZ 10 und schleichend schlechter werdender Espresso

Eine BZ 10 und schleichend schlechter werdender Espresso: Servus zusammen, ich habe seit ca. 4,5 Jahren eine BZ10 in Gebrauch. Ich bemerke schon seit ca. 2 Jahren schleichend, dass ich mich immer mehr...
  3. Quickmill Andreja: Kesselbefüllung: Pumpe läuft lange

Quickmill Andreja: Kesselbefüllung: Pumpe läuft lange: Liebe Espressionisten, seit ein paar Tagen startet gleich nach dem Einschalten die Pumpe meiner Andreja für ca. drei Minuten. Da soll wohl der...
  4. Delonghi Magnifica stottert/pumpt leise

Delonghi Magnifica stottert/pumpt leise: Hallo zusammen, ich habe eine Delonghi Magnifica (ich glaube) ESAM 3000 b. So genau weiß ich das korrekte Modell nicht, da ich sie damals...
  5. Bezzera BZ07 PM + Sicherheitsthermostat löst aus

Bezzera BZ07 PM + Sicherheitsthermostat löst aus: Hallo Baristi, ich bin bereits heimlicher Mitleser seit einigen Monaten und möchte mich zu Beginn für dieses tolle Forum bedanken, das mir bei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden