BZ 99 - Wasserpumpen ohne Ende

Diskutiere BZ 99 - Wasserpumpen ohne Ende im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, meine BZ 99 zieht nach einer kurzen Aufheizphase fast ohne Pause immer wieder neues Wasser. Die Maschine ist beständig am...

1. #1 kalleköln, 26.02.2017
    kalleköln

kalleköln Mitglied

Hallo zusammen,
    meine BZ 99 zieht nach einer kurzen Aufheizphase fast ohne Pause immer wieder neues Wasser. Die Maschine ist beständig am arbeiten. Über einen Silikonschlauch wird parallel Wasser in den Wassertank abgeleitet.
    Ein Bild krieg ich leider nicht hochgeladen, aber hier ein Link, der linke Schlauch führt das Wasser zurück in den Tank
    https://www.dropbox.com/s/eazt37vs4ivdvu7/Schlauch links.JPG?dl=0

Wenn ich die Maschine auschalte, wird über den gleichen Schlauch überschüssiges heißes Wasser in den Wassertank zurückgeleitet.
    Welches Teil ist denn für den Fehler verantwortlich?
    Vielen Dank im vorraus für einen hilfreichen Hinweis.
    kalle

Thema:

BZ 99 - Wasserpumpen ohne Ende

Die Seite wird geladen...

BZ 99 - Wasserpumpen ohne Ende - Ähnliche Themen

1. BZ 10 Druckschwankung beim Esspressobezug

BZ 10 Druckschwankung beim Esspressobezug: Hallo allerseits, seit kurzem habe ich folgendes Problem. Beim Esspressobezug startet der Bezug, Kaffee tritt aus Druck ist für ca 10 sec. auf...
  2. BZ 99: Pressotat - welcher ist der Richtige?

BZ 99: Pressotat - welcher ist der Richtige?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich wollte eig. mein Sicherheitsventil von meinem Kessel tauschen, da hat mich der Handler drauf hingewiesen, dass...
  3. Bezzera BZ 99 - Riss im Wassertank

Bezzera BZ 99 - Riss im Wassertank: Hallo Forumsgemeinde, letzte Woche war eine große Wasserpfütze unter meiner geliebten Bezzi (Baujahr 99, aber liebevoll restauriert). Leider...
  4. Neue Bezzera Bz Filterhalter für BZ10 gesucht

Neue Bezzera Bz Filterhalter für BZ10 gesucht: Hey Leute, ich suche für meine bz10 neue Siebthalter (1 +2 Auslauf). Leider hat meine bessere Hälfte die Dinger mehrfach in die Spülmaschine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden