BZ 99 - Wasserpumpen ohne Ende

Diskutiere BZ 99 - Wasserpumpen ohne Ende im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, meine BZ 99 zieht nach einer kurzen Aufheizphase fast ohne Pause immer wieder neues Wasser. Die Maschine ist beständig am...

  1. #1 kalleköln, 26.02.2017
    kalleköln

    kalleköln Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2017
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen,
    meine BZ 99 zieht nach einer kurzen Aufheizphase fast ohne Pause immer wieder neues Wasser. Die Maschine ist beständig am arbeiten. Über einen Silikonschlauch wird parallel Wasser in den Wassertank abgeleitet.
    Ein Bild krieg ich leider nicht hochgeladen, aber hier ein Link, der linke Schlauch führt das Wasser zurück in den Tank
    https://www.dropbox.com/s/eazt37vs4ivdvu7/Schlauch links.JPG?dl=0

    Wenn ich die Maschine auschalte, wird über den gleichen Schlauch überschüssiges heißes Wasser in den Wassertank zurückgeleitet.
    Welches Teil ist denn für den Fehler verantwortlich?
    Vielen Dank im vorraus für einen hilfreichen Hinweis.
    kalle
     
Thema:

BZ 99 - Wasserpumpen ohne Ende

Die Seite wird geladen...

BZ 99 - Wasserpumpen ohne Ende - Ähnliche Themen

  1. Gaccia CC Wasserpumpen-Desaster

    Gaccia CC Wasserpumpen-Desaster: Hallo, meine Gaggia Classic (6 Jahre alt) hatte heute frühmorgens eine Art Kernschmelze. Möglicherweise hat mein Sohn gestern Nachmittag an den...
  2. Wasserpumpenanlauf bei Cimbali Junior

    Wasserpumpenanlauf bei Cimbali Junior: Moin Kollegen, wenn ich bei meiner Junior S den Wasserenthärter neu aufgesalzt habe, läuft die Wasserpumpe elendig lange leer, bis sie wieder...
  3. Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau

    Nachhaltigkeit bei Kaffeebohnenanbau: Moin, ich meine mal gelesen zu haben, das grds Kaffee aus bestimmten Ländern weniger Wasser benötigt als anderer aus Gebieten, in denen eh...
  4. Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?

    Decaf: Espresso Bohnen - offline gut verfügbar - günstig - und genießbar?: Hallo, Der Doc rät leider zum Verzicht von Koffein - wer den Schaden hat, braucht für den Spot nicht zu sorgen.:oops: Frei nach Loriot ist so ist...
  5. Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit

    Empfehlung Einkreiser, ohne Dampflanze, schnelle Aufheizzeit: Ich suche eine Empfehlung für einen Einkreiser, mit kurzer Aufheizzeit :) Mühle ist vorhanden. Vielen Dank !