[Verkauft] BZ 99 zu verkaufen

Diskutiere BZ 99 zu verkaufen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meine altgediente BZ 99 wegen Hobbyaufgabe (mir schmeckt es einfach nicht mehr, oder Espresso, noch Cappucino noch sonst...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 GnOm, 06.06.2021
    Zuletzt bearbeitet: 06.06.2021
    GnOm

    GnOm Mitglied

    Dabei seit:
    29.07.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,


    ich verkaufe meine altgediente BZ 99 wegen Hobbyaufgabe (mir schmeckt es einfach nicht mehr, oder Espresso, noch Cappucino noch sonst irgendeine Art Kaffee).

    Die Maschine wurde die letzten beiden Jahre nicht mehr genutzt, ein Magnetventil hatte ich ein, zwei Jahre vorher getauscht, ansonsten wurde bis auf die üblichen Maßnahmen wie Rückspülen und normales reinigen nichts gemacht.
    Kaufdatum ist mir nicht mehr bekannt, müsste so um 2005 gewesen sein, die Maschine wurde bei Espressoladen Erwerle in Stuttgart gekauft.
    Die Maschine lief immer zuverlässig und hatte keine Auffälligkeiten im Betrieb, sie wurde hauptsächlich am Wochenende für ca. 4-6 Bezüge genutzt.

    Als Zubehör sind zwei Siebträger (Einer und Zweier) dabei, sowie ein Siebträger mit Blindsieb zum Rückspülen.


    VHB 400€
    Standort Sindelfingen.
    Kein Versand, nur Abholung.

    Ihr könnt gerne zum anschauen vorbei kommen.

    Grüße.
     

    Anhänge:

    frank lust gefällt das.
Thema:

BZ 99 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

BZ 99 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Bezzera Strega TOP zu verkaufen

    Bezzera Strega TOP zu verkaufen: Wir verkaufen eine Bezzera Strega TOP (Festwasser oder Tank möglich). Das Gerät ist von 2018 aber noch Originalverpackt. Preis: 1490 € Die...
  2. [Erledigt] Zu verkaufen: Niche zero schwarz

    Zu verkaufen: Niche zero schwarz: Hallo, ich möchte hier meine Niche Zero Mühle in schwarz verkaufen. Technisch und optisch einwandfreier Zustand. Gekauft 01/2023 direkt in England...
  3. [Mühlen] Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.

    Bezzera BB005 zu verkaufen. 125 Euro.: Verkaufe meine treue Bezzera BB005 Kaffeemühle, die mir seit inzwischen zehn Jahren hervorragenden Espresso mahlt. Da ich auf eine...
  4. [Abgelaufen] Rocket Tamper 58mm zu verkaufen

    Rocket Tamper 58mm zu verkaufen: Verkaufe meinen gebrauchten Rocket Edelstahl Tamper 58mm. 30,- EUR inkl. Versand. Oder Abholung in Berlin für 25,- EUR.[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  5. [Verkauft] Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen

    Bezzera Unica und Eureka Mignon zu verkaufen: Hallo zusammen, Frohe Weihnachten! Nachdem ich mir in diesem Jahr ein großes Update meiner Maschine geleistet habe, verkaufe ich meine Bezzera...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.