BZ07 Bezugsknopf, Einschaltknopf (Plastic) !!

Diskutiere BZ07 Bezugsknopf, Einschaltknopf (Plastic) !! im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; AW: BZ07 Bezugsknopf, Einschaltknopf (Plastic) !! Hallo, meine ECM Casa hatte gleich 4 (oder 3?) dieser billigen Plastikschalter. Hat Bezzera die...

  1. #61 multiball, 15.01.2010
    multiball

    multiball Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    AW: BZ07 Bezugsknopf, Einschaltknopf (Plastic) !!

    ist das nich ne Mühle ?

    mfG
     
  2. #62 kleinischer, 15.01.2010
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    AW: BZ07 Bezugsknopf, Einschaltknopf (Plastic) !!

    Hallo,

    So, sind heute angekommen und schon ausgetauscht. Der Austausch der Kappen war ganz einfach und in 5 Sekunden erledigt: Flupp - die alten abziehen - neue drauf - und fertig!
    Nochmals danke an Luca Bezzera für die wirklich schnelle und unkomplizierte Hilfe!

    Grüße
    Dirk
     
  3. #63 multiball, 15.01.2010
    multiball

    multiball Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    AW: BZ07 Bezugsknopf, Einschaltknopf (Plastic) !!

    unten drunter die Fassungen musste ich bei mir auch tauschen, jedenfalls oben am Bezugsknopf sah es übel aus. Ging aber auch relativ einfach, muss halt die Maschine aufgeschraubt werden.
     
  4. #64 kleinischer, 15.01.2010
    kleinischer

    kleinischer Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2006
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    557
    AW: BZ07 Bezugsknopf, Einschaltknopf (Plastic) !!

    Hallo,

    Die sind bei mir noch einwandfrei. Luca hat mit allerdings die kompletten Schalter incl. Fassung geschickt. Falls die Fassungen also später noch abnutzen sollten, kann ich sie immer noch tauschen.

    Grüße
    Dirk
     
  5. #65 holzwurm83, 13.03.2014
    holzwurm83

    holzwurm83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2014
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    AW: BZ07 Bezugsknopf, Einschaltknopf (Plastic) !!

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand helfen, wo ich die Fassung und den Knopf kaufen kann? Ich finde diese immer nur mit dem gesamten Schalter!
     
  6. #66 multiball, 13.03.2014
    multiball

    multiball Mitglied

    Dabei seit:
    15.11.2008
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    AW: BZ07 Bezugsknopf, Einschaltknopf (Plastic) !!

    gibt's leider nur komplett, hab sogar Luca Bezzera angeschrieben, er meinte auch das es die nur komplett gäbe gruß Frank
     
  7. gweber

    gweber Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    möcht diesen Thread nochmal hochholen, da ich Bilder der BZ 10 mit Kipphebel gesehen habe - die sollten doch auch für die BZ 07 passen?
     
  8. #68 nielsen, 25.12.2016
    nielsen

    nielsen Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2013
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    68
    Bei der neuen BZ10 scheinen die Bohrungen im Gehäuse für die Schalter kreisförmig statt elliptisch zu sein. Fürchte also, dass die Kippschalter weder bei der alten BZ10 noch bei der BZ07 passen.

    n.
     
  9. gweber

    gweber Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    3
    würde mich da mit dem Dremel schon mal ranmachen - hat jemand den Kippschalter als Ersatzteil schon ausfindig gemacht?
     
Thema:

BZ07 Bezugsknopf, Einschaltknopf (Plastic) !!

Die Seite wird geladen...

BZ07 Bezugsknopf, Einschaltknopf (Plastic) !! - Ähnliche Themen

  1. Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt

    Bezerra BZ07 Feder und Plastik (Ventil?) aus Schlauch gefischt: Hallo zusammen, der Zulauf zum Dreicksstück vor dem Rücklaufschlauch in den Tank war verstopft und ich habe Plastik und eine Feder herausgeholt....
  2. Bezzera BZ07 zw. Brüheinheit und Siebträger undicht

    Bezzera BZ07 zw. Brüheinheit und Siebträger undicht: Guten Abend zusammen, Hab derzeit an der BZ07 das Problem, dass immer beim Bezug Wasser neben dem Siebträger herläuft. Dies wurde festgestellt...
  3. BZ07 - Dreiwege-Ventil löst nicht bei vollem Druck aus

    BZ07 - Dreiwege-Ventil löst nicht bei vollem Druck aus: Hi! Vorab: Ich hab diverse Themen hierzu gelesen und auch schon ein neuen Dreiwege-Ventil verbaut. Ohne Erfolg. Problem: Meine BZ07 hat vor einer...
  4. BZ10 nach BZ07

    BZ10 nach BZ07: Nach viel Wartung an meiner guten, alten BZ07 habe ich eine neue BZ10 gekauft. Damit erst mal Ruhe ist. Die alte BZ07 werde ich in Ruhe total...
  5. Neues Mitglied mit Frage zur Bezzera BZ07 SPM

    Neues Mitglied mit Frage zur Bezzera BZ07 SPM: Hallo erstmal, bin neu angemeldet hier. Habe bisher nur hin und wieder mitgelesen, um Lösungen oder Anregungen zu finden. Mein aktuelles...