BZ07 hat "Boot Loop" ("InI" oder "101")

Diskutiere BZ07 hat "Boot Loop" ("InI" oder "101") im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, das ist ein Problem, dass jetzt bei mir schon eine ganze Weile auftritt. Nicht wirklich dramatisch, aber ich würde es gerne lösen. Meine...

  1. phry

    phry Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    das ist ein Problem, dass jetzt bei mir schon eine ganze Weile auftritt. Nicht wirklich dramatisch, aber ich würde es gerne lösen.

    Meine Bezzera BZ07 startet nicht direkt, sondern springt nach dem Einschalten für ca. 10 Minuten zwischen der Anzeige "InI" (oder "101", bei der mittleren Siebensegmentanzeige ist das untere Segment kaputt - siehe Bild) und der Temperaturanzeige hin- und her.
    Also würde sie immer wieder neu initialisieren und neu starten, bis es dann halt irgendwann mal klappt.

    Hat von euch schon mal jemand so etwas erlebt und vielleicht eine Idee, was man da machen kann?
     

    Anhänge:

Thema:

BZ07 hat "Boot Loop" ("InI" oder "101")

Die Seite wird geladen...

BZ07 hat "Boot Loop" ("InI" oder "101") - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ07 zw. Brüheinheit und Siebträger undicht

    Bezzera BZ07 zw. Brüheinheit und Siebträger undicht: Guten Abend zusammen, Hab derzeit an der BZ07 das Problem, dass immer beim Bezug Wasser neben dem Siebträger herläuft. Dies wurde festgestellt...
  2. BZ07 - Dreiwege-Ventil löst nicht bei vollem Druck aus

    BZ07 - Dreiwege-Ventil löst nicht bei vollem Druck aus: Hi! Vorab: Ich hab diverse Themen hierzu gelesen und auch schon ein neuen Dreiwege-Ventil verbaut. Ohne Erfolg. Problem: Meine BZ07 hat vor einer...
  3. BZ10 nach BZ07

    BZ10 nach BZ07: Nach viel Wartung an meiner guten, alten BZ07 habe ich eine neue BZ10 gekauft. Damit erst mal Ruhe ist. Die alte BZ07 werde ich in Ruhe total...
  4. Neues Mitglied mit Frage zur Bezzera BZ07 SPM

    Neues Mitglied mit Frage zur Bezzera BZ07 SPM: Hallo erstmal, bin neu angemeldet hier. Habe bisher nur hin und wieder mitgelesen, um Lösungen oder Anregungen zu finden. Mein aktuelles...
  5. BZ07 nach Schaltertausch kein Bezug

    BZ07 nach Schaltertausch kein Bezug: Hallo, Der ovale Druckschalter zum Kaffeebezug meiner BZ07 ist defekt: Er ist nicht mehr eingerastet und musste dauerhaft gedrückt werden, um...