BZ07 hat "Boot Loop" ("InI" oder "101")

Diskutiere BZ07 hat "Boot Loop" ("InI" oder "101") im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, das ist ein Problem, dass jetzt bei mir schon eine ganze Weile auftritt. Nicht wirklich dramatisch, aber ich würde es gerne lösen. Meine...

1. phry

phry Mitglied

Hallo,
    das ist ein Problem, dass jetzt bei mir schon eine ganze Weile auftritt. Nicht wirklich dramatisch, aber ich würde es gerne lösen.

Meine Bezzera BZ07 startet nicht direkt, sondern springt nach dem Einschalten für ca. 10 Minuten zwischen der Anzeige "InI" (oder "101", bei der mittleren Siebensegmentanzeige ist das untere Segment kaputt - siehe Bild) und der Temperaturanzeige hin- und her.
    Also würde sie immer wieder neu initialisieren und neu starten, bis es dann halt irgendwann mal klappt.

Hat von euch schon mal jemand so etwas erlebt und vielleicht eine Idee, was man da machen kann?

Anhänge:

Thema:

BZ07 hat "Boot Loop" ("InI" oder "101")

Die Seite wird geladen...

BZ07 hat "Boot Loop" ("InI" oder "101") - Ähnliche Themen

1. Suche Gene cafe cbr 101

Suche Gene cafe cbr 101: Hallo liebe Rösterkollegen/innen, ich bin auf der Suche nach einem Gene cafe cbr 101, falls einer von Euch diesen Röster aufgrund von Umstieg...
  2. Helor 101 beziehen Shanghai/Tokyo

Helor 101 beziehen Shanghai/Tokyo: Hallo liebe Kaffee-Netz Gemeinde, ich wollte mal fragen ob jemand weiß ob man die Helor 101 auch in Geschäften bzw Kaffeehäuser in Shanghai bzw...
  3. [Maschinen] Suche Gene CBR Röster

Suche Gene CBR Röster: Hallo Liebe Kaffeeliebhaber, Ich würde gerne mir einen Gene CBR 101 Röster kaufen, wenn jemand das gerne in kommenden Wochen/Monaten abgeben...
  4. [Verkaufe] Conventional Burr Helor 101

Conventional Burr Helor 101: Ich habe mir vor einer Woche das Conventional Burr Set für die Helor 101 bestellt. Leider gibt es bei Helor 2 unterschiedliche Größen für das...
  5. Helor 101

Helor 101: Servus, die Helor 101 darf mich wieder verlassen. Ich habe die Mühle im Juni hier im Marktplatz gekauft: [Erledigt] - Verkauf Helor 101 Handmühle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden