BZ07 PID: Dampfdüse nach PID Wechsel ohne Druck

Diskutiere BZ07 PID: Dampfdüse nach PID Wechsel ohne Druck im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Foristen, ich habe bei meiner 6 Jahre alten Bezzera07 das PID wegen Ausfall der Digitalanzeige (nach mehrfach erfolgreichem Nachlöten) nun...

Schlagworte:
  1. kiefo

    kiefo Mitglied

    Dabei seit:
    25.01.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Foristen,
    ich habe bei meiner 6 Jahre alten Bezzera07 das PID wegen Ausfall der Digitalanzeige (nach mehrfach erfolgreichem Nachlöten) nun doch ersetzt.
    Das PID funktioniert nun wieder einwandfrei, allerdings hat die Dampfdüse nach dem PID-Wechsel kein Druck mehr (ca. 0,3 bar, vormals 1,1 bar).
    Habt ihr Ideen woran es liegen könnte und wie ich es beheben kann?

    Danke!
    Johannes
     
Thema:

BZ07 PID: Dampfdüse nach PID Wechsel ohne Druck

Die Seite wird geladen...

BZ07 PID: Dampfdüse nach PID Wechsel ohne Druck - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Bezzera Leitung Dampfhahn bz07 oder 10

    Bezzera Leitung Dampfhahn bz07 oder 10: Moin. Ich verschenke meine alte Leitung für den Dampfhahn meiner Bezzera BZ07. Das gute Stück ist noch absolut intakt, müsste aber dringend...
  2. Heizung BZ07 - Versiegelung/Dichtmittel?

    Heizung BZ07 - Versiegelung/Dichtmittel?: Hallo zusammen, ich habe gerade eine BZ07 von Bekannten zur Wartung hier. Bei der Heizung ist mir aufgefallen, dass sich an einem Kontakt...
  3. BZ07 Summt nur noch

    BZ07 Summt nur noch: Moin alle. Ich bin der Neue hier und brauche direkt mal ein wenig Hilfe. Sobald ich meine BZ07 einschalte, summt sie nur leise. Die Pumpe weiß...
  4. Bezzera BZ07 verliert Druck im Standby Modus

    Bezzera BZ07 verliert Druck im Standby Modus: Hi, ich habe eine Bezzera BB07 zuhause stehen. Sie wurde gebraucht gekauft und ist nun seit 6 Monaten in meinem Besitz. Funktioniert bis heute...
  5. Bezzera Bz07 Pumpe stoppt

    Bezzera Bz07 Pumpe stoppt: Hallo habe folgendes problem, sobald ich bei meinem bz07 espresso beziehe oder mit einem blindsieb über 12bar hinaus gehe läuft die pumpe nurnoch...