BZ07 PID: Dampfdüse nach PID Wechsel ohne Druck

Diskutiere BZ07 PID: Dampfdüse nach PID Wechsel ohne Druck im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Liebe Foristen, ich habe bei meiner 6 Jahre alten Bezzera07 das PID wegen Ausfall der Digitalanzeige (nach mehrfach erfolgreichem Nachlöten) nun...

Schlagworte:
  1. kiefo

kiefo Mitglied

Liebe Foristen,
    ich habe bei meiner 6 Jahre alten Bezzera07 das PID wegen Ausfall der Digitalanzeige (nach mehrfach erfolgreichem Nachlöten) nun doch ersetzt.
    Das PID funktioniert nun wieder einwandfrei, allerdings hat die Dampfdüse nach dem PID-Wechsel kein Druck mehr (ca. 0,3 bar, vormals 1,1 bar).
    Habt ihr Ideen woran es liegen könnte und wie ich es beheben kann?

Danke!
    Johannes

Thema:

BZ07 PID: Dampfdüse nach PID Wechsel ohne Druck

Die Seite wird geladen...

BZ07 PID: Dampfdüse nach PID Wechsel ohne Druck - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Suche Ascaso Dream PID Inox

Suche Ascaso Dream PID Inox: Hallo, suche die Dream in Alu poliert als gebrauchte oder überholte. Standort Schweiz oder Deutschland. Sachdienliche Hinweise willkommen....
  2. Kaufberatung Ascaso Steel Uno Pid vs Quickmill Carola vs ECM Classika Pid

Kaufberatung Ascaso Steel Uno Pid vs Quickmill Carola vs ECM Classika Pid: Liebes Forum, Als "Aufsteiger" von der typischen ec686 und cm800 Kombi bin ich derzeit auf der Suche nach einer guten Kombination aus Mühle und...
  3. Ecm Synchronika speichert Temperaturänderung am PID nicht !

Ecm Synchronika speichert Temperaturänderung am PID nicht !: Hallo miteinander, meine Synchronika ist jetzt ca 2Jahre alt und wir werden zusammen nicht richtig glücklich ! Zuerst wurde eine Druckanzeige...
  4. Upgrade Delonghi EC 685 Richtung Quick Mill 3130/Ascaso Dream PID/Steel Uno

Upgrade Delonghi EC 685 Richtung Quick Mill 3130/Ascaso Dream PID/Steel Uno: Hallo zusammen, ich bin noch gar nicht so lange in der Welt der Siebträger unterwegs, lese aber seitdem hier fleißig mit und verfasse nun meinen...
  5. Hilfe - Carimali: Manometer zeigt 0 bar Druck

Hilfe - Carimali: Manometer zeigt 0 bar Druck: Liebe Leute, seit gestern bin ich Besitzerin einer Carimali Pratica E1, Baujahr 2012. Festwasseranschluss bekommt sie am Wochenende, derzeit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden