BZ07 S PM einfaches Manometer - die Letzten zum Schnäppchen...

Diskutiere BZ07 S PM einfaches Manometer - die Letzten zum Schnäppchen... im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Nachdem die BZ07 S PM mit der Einführung der BZ13 nun aus der Produktion genommen worden ist, nehmen wir die nun auch langsam aus dem Programm......

1. #1 imprezza, 01.02.2014
    imprezza

imprezza Händler

Nachdem die BZ07 S PM mit der Einführung der BZ13 nun aus der Produktion genommen worden ist, nehmen wir die nun auch langsam aus dem Programm...
    Aber ein paar hab ich noch.

Die gibts nun zum Schnäppchenpreis von 799€! nur solange vorrat reicht.

Gleich vorab - Auch wenn die BZ07 nicht mehr gebaut wird, wirds dadurch das die BZ10 quasi Baugleich ist, noch laaaaannnge Ersatzteile geben!

-> BZ07 S PM einfaches Manometer - Rimprezza.de

Thema:

BZ07 S PM einfaches Manometer - die Letzten zum Schnäppchen...

Die Seite wird geladen...

BZ07 S PM einfaches Manometer - die Letzten zum Schnäppchen... - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] MALWANI LIVI - Vorerst letzte Serie jetzt zum Vorteilspreis

MALWANI LIVI - Vorerst letzte Serie jetzt zum Vorteilspreis: Hallo Liebe Community, wir haben lange überlegt, ob wir diesen Schritt gehen. Vorerst werden wir die Produktion der LIVI einstellen. Der Aufwand...
  2. [Verkaufe] Manometer Siebträger

Manometer Siebträger: Neupreis 17 Euro Gehört euch für 10€ bei Abholung in Bremen. 13€ mit Versand (Warensendung) [IMG]
  3. Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung

Duschsieb Gastroback 42609 Advanced S / Sage Duo Temp entnehmen zur Reinigung: Hallo zusammen, ich würde gerne an meiner Gastroback 42609 Advanced S (baugleich mit Sage Duo Temp) das Duschsieb zur Reinigung entnehmen. Es hat...
  4. Austausch Manometer

Austausch Manometer: Ein Manometer ist schnell getauscht.... nur ist das Kapilarrohr bei meinem Manometer auf Manometerseite angelötet, nur am anderen Ende wird es...
  5. [Verkaufe] SEP passend zu Manometern LM /Cremina/Pavoni

SEP passend zu Manometern LM /Cremina/Pavoni: Verkaufe SEP 400 EUR plus Versand inkl. 2tes Batterieset & Ersatzbatterien Smart espresso profiler for our piston pressure kits (Cremina,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden