[Verkauft] BZ07 und BZ10 - Feder Entlüftungsventil

Diskutiere BZ07 und BZ10 - Feder Entlüftungsventil im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Da ab und an die Federn in den Ventilen schlapp machen und es dauerhaft in den Tank dampft, *kann* ein Tausch der Feder helfen. Die Federn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 XeniaEspresso, 13.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.270
    Zustimmungen:
    22.184
    Da ab und an die Federn in den Ventilen schlapp machen und es dauerhaft in den Tank dampft, *kann* ein Tausch der Feder helfen. Die Federn verschenke ich (bei Abholung).

    [​IMG]

    Wer es geschickt haben mag, sendet mir eine Mail nach info[at]xenia[dot]coffee und für 1,50 Euro verpacken wir die Feder so, dass sie gut angekommt und senden sie per Brief.
     
    irotier gefällt das.
Thema:

BZ07 und BZ10 - Feder Entlüftungsventil

Die Seite wird geladen...

BZ07 und BZ10 - Feder Entlüftungsventil - Ähnliche Themen

  1. BZ10 nach BZ07

    BZ10 nach BZ07: Nach viel Wartung an meiner guten, alten BZ07 habe ich eine neue BZ10 gekauft. Damit erst mal Ruhe ist. Die alte BZ07 werde ich in Ruhe total...
  2. Fehlkauf: Bezerra BZ07 statt BZ10, trotzdem nehmen?

    Fehlkauf: Bezerra BZ07 statt BZ10, trotzdem nehmen?: Hallo, Habe für knapp 430 Euro eine falsch deklarierte gebrauchte Maschine gekauft. Statt sie angegeben handelt es sich statt der Bezerra BZ10 um...
  3. [Erledigt] Suche BZ07, BZ10 oder SAB/ACM Pratika

    Suche BZ07, BZ10 oder SAB/ACM Pratika: Hallo zusammen, für einen guten Freund suche ich eine gebrauchte Bezzi oder eine Pratika. Gerne auch noch mit Einsteigermühle o.Ä.. Ich freue...
  4. [Erledigt] Bezzera BZ07 oder BZ10

    Bezzera BZ07 oder BZ10: Hallo, ich suche eine gebrauchte Bezzera BZ07 oder BZ10. Abholbar in der Region Freiburg oder mit Versand.
  5. Suche BZ07, BZ10 oder SAB/ACM Pratika

    Suche BZ07, BZ10 oder SAB/ACM Pratika: Hallo Kaffee Netzer Ich suche wegen akuter Wahnvorstellung eine neue Maschine haben zu müssen eine BZ 07, BZ10 oder SAB/ACM Praktika. Gerne...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.