BZ10 ausgegangen

Diskutiere BZ10 ausgegangen im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; hallo, bin bei meinen bruder zu besuch der jetzt nicht da ist und als ich einen kaffee machen wollte, ist das teil (also die bz10) beim...

  1. Cydia

    Cydia Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    7
    hallo,

    bin bei meinen bruder zu besuch der jetzt nicht da ist und als ich einen kaffee machen wollte, ist das teil (also die bz10) beim durchlassen des wassers einfach ausgegangen... glaube mich zu erinnern das mein bruder meinte das die maschine irgendwie wenig druck erzeugt hat und er mal nachschauen muss wieso...

    also die frage wie bekomme ich sie wieder zum laufen?
     
  2. #2 Gandalph, 01.08.2017
    Gandalph

    Gandalph Mitglied

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    16.407
    Zustimmungen:
    17.102
    Ist Wasser im Tank?
     
    irmicio und Cydia gefällt das.
  3. Cydia

    Cydia Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    7
    Haha, danke. Habe mir schon gedacht es könnte sowas sein. Super!
     
    Gandalph gefällt das.
  4. Arni

    Arni Mitglied

    Dabei seit:
    08.10.2007
    Beiträge:
    8.953
    Zustimmungen:
    558
    Köstlich! Schon wieder was dazugelernt. So einfach können Lösungen sein!
     
Thema:

BZ10 ausgegangen

Die Seite wird geladen...

BZ10 ausgegangen - Ähnliche Themen

  1. Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug

    Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug: Liebe Community, ich bin seit kurzem im Besitz einer Bezerra BZ10 und der S SGP. Der Brühdruck beim Bezug ist bei mir in der letzten Zeit zu...
  2. [Verkaufe] Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07

    Wärmetauscher Bezerra BZ10/B07: Hallo, verkaufe einen neuen Wärmetauscher inkl. der Dichtungen für die Bezerra BZ10 / BZ07. Versand natürlich möglich!
  3. BZ10 - Dampfhahn tropft

    BZ10 - Dampfhahn tropft: Hallo Zusammen Unsere BZ10 tropft und ich wollte vorsorglich alle Dichtungen ersetzen. Leider habe ich just den O-Ring am Kugelgelenk/Dampfhahn...
  4. Bezzera BZ10

    Bezzera BZ10: Ich habe eine Bezzzera BZ10 und mahle mit der Eureka Mignon MCI. Ich habe seit ein paar Wochen Probleme, einen anständigen Espresso hinzubekommen....
  5. Bezzera BZ10 Siebe und Tamper

    Bezzera BZ10 Siebe und Tamper: Hallo! Wie schon im vorhin erstellen Mühlenbeitrag sind wir gerade dabei unser Kaffeesetup für zuhause zusammen zustellen. Wir haben uns eine...