BZ10 Bezug dauert - Wasser verdampft?

Diskutiere BZ10 Bezug dauert - Wasser verdampft? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, Ich habe folgendes Problem. Bei meiner BZ10 (2014) dauert es ewig, bis Wasser aus der Dusche fließt. Also ich drücke den Startknopf und die...

  1. Seidi

    Seidi Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem. Bei meiner BZ10 (2014) dauert es ewig, bis Wasser aus der Dusche fließt. Also ich drücke den Startknopf und die Pumpe läuft, nur es dauert ca 30sek +/- bis Wasser aus der Brühgruppe läuft.
    Die Maschine ist trocken von innen.
    Hat irgendwer Ratschläge?
    Ich hatte einen Membranminderer verbaut, da mir aber das Wasser zu lang brauchte zum Fließen, hab ich ihn wieder raus genommen. Das Druckmanometer für den Kesseldruck spinnt ab und zu, dann blase ich das Kapillarrohr aus und es klappt wieder.
    aber daran sollte es nicht liegen.


    Viele Grüße
    Daniel
     
Thema:

BZ10 Bezug dauert - Wasser verdampft?

Die Seite wird geladen...

BZ10 Bezug dauert - Wasser verdampft? - Ähnliche Themen

  1. Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug

    Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug: Liebe Community, ich bin seit kurzem im Besitz einer Bezerra BZ10 und der S SGP. Der Brühdruck beim Bezug ist bei mir in der letzten Zeit zu...
  2. Problem mit Espressobezug bei Bezerra BZ10

    Problem mit Espressobezug bei Bezerra BZ10: Moin liebes Forum, ich habe meiner Freundin zum Geburtstag zusammen mit allen Freunden eine Bezerra BZ10 geschenkt, weil sie seit anderthalb...
  3. BZ10 - beim Bezug Dampf statt Wasser?

    BZ10 - beim Bezug Dampf statt Wasser?: Vorhin beim Bezug: die ersten 3 Sekunden war noch alles normal (Druck wie üblich aufgebaut, erste Tropfen Indian Monsooned Malabar herausgekommen...
  4. Bezzera BZ10 baut keinen Bezugsdruck auf

    Bezzera BZ10 baut keinen Bezugsdruck auf: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass meine BZ10 keinen Bezugsdruck mehr aufbaut und entsprechend kein Wasser mehr aus der Brühgruppe kommt....
  5. Bezerra BZ10 baut bei Espressobezug nur noch 5-6 bar Druck auf

    Bezerra BZ10 baut bei Espressobezug nur noch 5-6 bar Druck auf: Ich habe seit 10 Jahren die BZ10. Seit ein paar Tagen geht der Druck bei Espressobezug nicht mehr hoch. HAb auch schon den Mahlgrad verändert.Der...