BZ10 bodenloser Siebträger in E61

Diskutiere BZ10 bodenloser Siebträger in E61 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Kann man einen BZ10 Siebträger auch für eine Viebiemme domobar nutzen?

  1. #1 Milchschaumschläger, 15.09.2017
    Milchschaumschläger

    Milchschaumschläger Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    21
    Hallo!
    Kann man einen BZ10 Siebträger auch für eine Viebiemme domobar nutzen?
     
  2. #2 XeniaEspresso, 15.09.2017
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.336
    Zustimmungen:
    22.357
    Vermutlich ja. Muss aber wahrscheinlich sehr weit links eingesetzt werden, das die Flügel anders sitzen.
     
  3. #3 Kaspar Hauser, 15.09.2017
    Kaspar Hauser

    Kaspar Hauser Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    4.488
    Zustimmungen:
    2.684
    Wenn die Materialdicke und der Anstellwinkel der Flügel passen
     
  4. #4 Milchschaumschläger, 31.10.2017
    Milchschaumschläger

    Milchschaumschläger Mitglied

    Dabei seit:
    27.08.2017
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    21
    Um die frage zu beantworten, es geht. Der siebträger steht nur nicht mittig
     
    Warmhalteplatte gefällt das.
Thema:

BZ10 bodenloser Siebträger in E61

Die Seite wird geladen...

BZ10 bodenloser Siebträger in E61 - Ähnliche Themen

  1. BZ10 und LM1 Sieb - bodenloser Siebträger?

    BZ10 und LM1 Sieb - bodenloser Siebträger?: Moin, ich möchte für meine BZ10 mal das LM1 Sieb probieren. Ich frage mich jedoch, ob ich unbedingt einen bodenlosen Siebträger kaufen muss. Geht...
  2. [Verkauft] Original Bodenloser Siebträger für Bezzera 10 BZ10

    Original Bodenloser Siebträger für Bezzera 10 BZ10: Hallo liebe Kaffee Freunde, Ich bin auf der Suche nach dem "Originalen Bodenlosen Siebträger für die Bezzera 10 (BZ10)". Ich bitte um Hilfe, da...
  3. [Verkauft] (V) Bezzera bodenloser Siebträger für BZ10 - Verkauft

    (V) Bezzera bodenloser Siebträger für BZ10 - Verkauft: Verkaufe einen originalen Bezzera bodenlosen Siebträger für die BZ10. Gebraucht, in einem guten Zustand. Mit Originalkarton inkl. 3er Sieb,...
  4. bodenloser Siebträger, BZ07/BZ09/BZ10

    bodenloser Siebträger, BZ07/BZ09/BZ10: [IMG] Der Filterkopf ist ein neues org. Bezzera-Teil und verursacht keine Undichtigkeiten (anders als bei einigen Nachbauten). Der Griff ist aus...
  5. BZ10 Bodenloser Siebträger Video

    BZ10 Bodenloser Siebträger Video: Hallo, [MEDIA] Frage an die Experten: Ist das Ok oder mach ich noch was falsch? Durchlaufzeit evtl. etwas zu schnell? Feiner mahlen? Ich bin...