BZ10: Druckverlust während Bezug, Rückfluss tröpfelt
Diskutiere BZ10: Druckverlust während Bezug, Rückfluss tröpfelt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Seit 10 Jahren habe ich keine gravierenden Probleme mit meiner BZ10 - und dabei habe ich kaum Wartung betrieben. Ich habe zwei Bohnensorten und...
Schlagworte:
Thema:
BZ10: Druckverlust während Bezug, Rückfluss tröpfelt
Die Seite wird geladen...
-
BZ10: Druckverlust während Bezug, Rückfluss tröpfelt - Ähnliche Themen
-
BZ10: Kesseldruck nur 0,7 bar
BZ10: Kesseldruck nur 0,7 bar: Der Kesseldruck steigt im Betrieb nur auf 0,7 bar. Heizung geht, heißes Wasser und Kaffee kann bezogen werden, nur kaum Dampfdruck. Das Manometer... -
BZ10: Kein Bezug, Druck geht im oberen Manometer auf 2,5 Bar und Wasser läuft vorn in die Schale
BZ10: Kein Bezug, Druck geht im oberen Manometer auf 2,5 Bar und Wasser läuft vorn in die Schale: Bei der BZ10 habe ich keinen Bezug. Wasser läuft von unten in die Abtropfschale. Rückspülventil? Dampf und heißes Wasser kommen. Das obere... -
Bezzera BZ10: Kesseldruck reduzieren? Wie?
Bezzera BZ10: Kesseldruck reduzieren? Wie?: Hallo zusammen! Der Kesseldruck meiner Bezzera BZ10 ist etwas hoch (1,4 Bar). Helft mir mal kurz: Man kann den doch von oben mit einem langen... -
Bezzera BZ10: Zu geringer Druck, kein Druckabbau und Wasser aus Dampflanze
Bezzera BZ10: Zu geringer Druck, kein Druckabbau und Wasser aus Dampflanze: Hallo zusammen, ich habe seit 4 Jahren eine Bezzera BZ10 bei mir zuhause. Nachdem ich zu Beginn voll zufrieden war, häufen sich in letzter Zeit... -
BZ10: Kesselbefüllung pumpt in Abtropfschale
BZ10: Kesselbefüllung pumpt in Abtropfschale: Wenn meine BZ10 den Kessel befüllen will, läuft das Wasser kräftig vorne in die Abtropfschale. Es ist ein durchgängiger Wasserstrahl, vmtl alles...