BZ10 kann Wasserdruck nicht aufbauen...

Diskutiere BZ10 kann Wasserdruck nicht aufbauen... im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Moin moin, dachte ich tue meiner Bezzi was gutes und poliere sie auf hochglanz und befestige neue Holzgriffe für den Heißwasser und Dampfbezug...

  1. Phil

    Phil Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Moin moin,
    dachte ich tue meiner Bezzi was gutes und poliere sie auf hochglanz und befestige neue Holzgriffe für den Heißwasser und Dampfbezug (musste die Gewindeseite komplett abschrauben). Wenn ich sie jetzt anschalte versucht sie Wasserdruck aufzubauen und verliert nach wenigen Minuten heißes Wasser über den Dampf- und Heißwasserbezug und pumpt erstmal neues Wasser in den Kessel. Habe an beiden Bezügen hin und her geschraubt ohne Besserung. Brauch ich neue Dichtungen oder wo liegt der Fehlerteufel?

    Bin für jede Hilfe dankbar!
    Gruß Phil
     
  2. #2 XeniaEspresso, 04.02.2014
    XeniaEspresso

    XeniaEspresso Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18.318
    Zustimmungen:
    22.332
    AW: BZ10 kann Wasserdruck nicht aufbauen...

    Löse die Muttern hinter den Kappen (an den Ventilen), löse die Kappen etwas und schraube die Muttern wieder dagegen.
     
  3. Phil

    Phil Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    AW: BZ10 kann Wasserdruck nicht aufbauen...

    Hat funktioniert, vielen Dank!
     
Thema:

BZ10 kann Wasserdruck nicht aufbauen...

Die Seite wird geladen...

BZ10 kann Wasserdruck nicht aufbauen... - Ähnliche Themen

  1. Druck Bezzera BZ10 - Wer kann weiterhelfen

    Druck Bezzera BZ10 - Wer kann weiterhelfen: NEU ERSTELLT IM FORUM "REPARATUR UND WARTUNG" kann hier gelöscht werden!
  2. Durchlaufzeit BZ10 viel zu hoch! Was kann ich tun

    Durchlaufzeit BZ10 viel zu hoch! Was kann ich tun: Servus zusammen, ich habe meine bz10 seid ein paar Tagen im Einsatz und muss auch zugeben, dass die Durchlaufzeit pro ml noch viel zu hoch ist....
  3. Ich kann mich nicht entscheiden Bezzera BZ10 vs.Giulia vs. Magica vs. Mitica

    Ich kann mich nicht entscheiden Bezzera BZ10 vs.Giulia vs. Magica vs. Mitica: Hallo zusammen, langfristig plane ich ein Upgrade von meiner geliebten Gaggia CC. Anfangs habe ich mich sehr für die Bezzera BZ10 interessiert,...
  4. bz07/bz10: das verkannte Genie?

    bz07/bz10: das verkannte Genie?: Zur elektrischen Brühgruppe der BZ07/BZ10 gibt es hier im Forum ja bereits zahlreiche Threads, das meiste ist dazu bereits gesagt. Allerdings ist...
  5. Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug

    Bezerra BZ10 niedriger Brühdruck beim Bezug: Liebe Community, ich bin seit kurzem im Besitz einer Bezerra BZ10 und der S SGP. Der Brühdruck beim Bezug ist bei mir in der letzten Zeit zu...