BZ10 Kippschalter tauschen

Diskutiere BZ10 Kippschalter tauschen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hey, ich bin gerade dabei die Kippschalter meine BZ10 auszutauschen. Leider klappt das noch nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe....

1. #1 christianhamburg, 04.12.2018
    christianhamburg

christianhamburg Mitglied

Hey,

ich bin gerade dabei die Kippschalter meine BZ10 auszutauschen. Leider klappt das noch nicht ganz so, wie ich es mir vorgestellt habe. Vielleicht hat das jemand von euch ja auch schon einmal gemacht und kann mir helfen.

Das Gewinde ist auf jeden Fall tief genug, trotzdem fehlt am Ende ein knapper Zentimeter (s. Fotos). Bis jetzt habe ich es mit verschiedenen Rundzangen versucht, keine Chance.

Eigentlich sollten die Schalter wie auf dem ersten Bild anliegen, tun sie aber nicht. :mad:

Liebe Grüße

Anhänge:

Thema:

BZ10 Kippschalter tauschen

Die Seite wird geladen...

BZ10 Kippschalter tauschen - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch

Cilio Roma Espresso- und Cappuccinotassen Marone - auch Tausch: Cilio Roma, die legitimen Nachfolger der legendären ACF Espresso- und Cappuccinotassen. Verkaufe je sechs Espresso- und Cappuccinotassen...
  2. Francis Francis X1 Ground Heizspirale tauschen

Francis Francis X1 Ground Heizspirale tauschen: Hallo, muß bei meiner X1 mit Messingboiler die Heizspirale tauschen ( defekt ) und habe mir hierfür einen Reparaturkit bestellt . Gibt es für die...
  3. Bezzera BZ10 kein Druckabbau bei Blindsieb

Bezzera BZ10 kein Druckabbau bei Blindsieb: Hallo zusammen, Ich habe gerade versucht bei meiner Bezzera mit Blindsieb und Kaffeefettlöser eine Reinigung durchzuführen (beim letzten mal ging...
  4. Meine BZ10 ärgert mich

Meine BZ10 ärgert mich: Hi zusammen, vielleicht kennt ihr ja das Problem oder könnt mir weiterhelfen. Meine BZ10 ärgert mich seit ein paar Tagen / Wochen. Vor einigen...
  5. Xenia Tausch Dampf- und Heisswasserventil

Xenia Tausch Dampf- und Heisswasserventil: Hallo, an unserer Xenia ist das Dampfventil links und das Heißwasserventil rechts. Da die Maschine nun mit der linken Seite an die Wand gestellt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden