BZ10 leckt...
Diskutiere BZ10 leckt... im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, alle paar Wochen kommt es vor, dass am Unterboden der Maschine Wasser austritt bzw. vermute ich, dass es von dort kommt. Jedenfalls sind...
Schlagworte:
Thema:
BZ10 leckt...
Die Seite wird geladen...
-
BZ10 leckt... - Ähnliche Themen
-
[Maschinen] Suche Bezzera BZ10
Suche Bezzera BZ10: Hallo Leute, als Upgrade suche ich eine gebrauchte Bezzera BZ 10. Mein Budget liegt bei 600€ Wer was hat kann sich gerne melden -
Bezzera BZ10 "gluckert"
Bezzera BZ10 "gluckert": Meine BZ10 macht seit einiger Zeit gluckernde Geräusche. Und zwar ist es so, wenn ich die Maschine ein schalte, heizt sie wie gewohnt hoch. Nach... -
Bezzera BZ10 baut kein Kesseldruck mehr auf
Bezzera BZ10 baut kein Kesseldruck mehr auf: Hallo zusammen, ich hab schon viel in diesem Forum gestöbert und dabei viel gelernt. Jetzt hab ich ein Problem, von dem ich meine, dass es so noch... -
Entkalkung Bezzera BZ10
Entkalkung Bezzera BZ10: Hallo in die Runde, Wollte mal aus Interesse und zuliebe meiner Maschine nachfragen wie es bezüglich Entkalkung aussieht? Es handelt sich um eine... -
Bezzera BZ10 Pumpe, gegen Blindsieb nur 6 Bar druck
Bezzera BZ10 Pumpe, gegen Blindsieb nur 6 Bar druck: Hallo allerseits, habe soeben meine BZ 10 mit dem Blindsieb reinigen wollen. Leider musste ich feststellen dass ich nur ca. 6 Bar druck gegen das...