[Verkauft] BZ10 mit Compak K3 zu verkaufen

Diskutiere BZ10 mit Compak K3 zu verkaufen im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Nachdem ich auf La Spaziale Vivaldi umgestiegen bin, verkaufe ich meine Bezzera BZ10 an die nächsten Einsteiger um die Einstieg in diese Welt zu...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 deafhash, 28.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2013
    deafhash

    deafhash Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    23
    Nachdem ich auf La Spaziale Vivaldi umgestiegen bin, verkaufe ich meine Bezzera BZ10 an die nächsten Einsteiger um die Einstieg in diese Welt zu erleichtern.

    - Bezzera BZ10 mit ganz normaler Verschleiß und alltäglichen Gebrauchsspuren, zweimal entkalkt worden. Gekauft im Jahr 2010.
    - Mahlwerk Compak K3 mit ganz normaler Verschleiß und alltäglichen Gebrauchsspuren. Gekauft im Jahr 2010.
    - 1 er Sieb inkl. Siebträger, 2er Sieb inkl. Siebträger, Blindsieb inkl. Siebträger
    - Brühkopfburste
    - Tamper
    - 1 Milchkanne

    Verkaufspreis 900,00 Euro, Abholung vor Ort (Wohne ca 5km von Frankfurt entfernt) bevorzugt, wenn als Bundle gekauft wird dann ist die Versandkosten inklusive.

    Bilder sagen mehr als Worte und bei Fragen einfach unter [email protected] mailen.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. #2 deafhash, 29.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2013
    deafhash

    deafhash Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    23
    Ich würde mich freuen, wenn Ihr keine Emails mit vorgeschlagene Preis, die unterhalb diesem Angebotspreis liegen, an mich zukommen lässt.

    - Bezzera BZ10 für 700,00 Euro plus Versand
    - Compak K3 für 200,00 Euro plus Versand

    Wenn beide zusammen gekauft wird, dann ist die Versandkosten inklusive.
     
  3. #3 deafhash, 01.01.2014
    deafhash

    deafhash Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2013
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    23
    AW: BZ10 mit Compak K3 zu verkaufen

    An Einsteiger in die Espressowelt verkauft.
     
Thema:

BZ10 mit Compak K3 zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

BZ10 mit Compak K3 zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] (V) Bezzera BZ10 und Compak K3

    (V) Bezzera BZ10 und Compak K3: Hallo, ich verkaufe meine gut erhaltene (leichte Gebrauchsspuren) Bezzera BZ10 und Compak K3. Die Maschinen habe ich 2010 gekauft und wenig...
  2. [Verkauft] BEZZERA BZ10 + COMPAK K3 TOUCH TIMER CHROM 6-8 Monate alt....Preis?

    BEZZERA BZ10 + COMPAK K3 TOUCH TIMER CHROM 6-8 Monate alt....Preis?: Hey muss leider meine Maschine Verkaufen und wollte mal fragen, was man dafür noch veranschlagen darf. Neupreis war so um die 1300-1400€. Dabei...
  3. BZ10 - Dampfhahn tropft

    BZ10 - Dampfhahn tropft: Hallo Zusammen Unsere BZ10 tropft und ich wollte vorsorglich alle Dichtungen ersetzen. Leider habe ich just den O-Ring am Kugelgelenk/Dampfhahn...
  4. Bezzera BZ10

    Bezzera BZ10: Ich habe eine Bezzzera BZ10 und mahle mit der Eureka Mignon MCI. Ich habe seit ein paar Wochen Probleme, einen anständigen Espresso hinzubekommen....
  5. Bezzera BZ10 Siebe und Tamper

    Bezzera BZ10 Siebe und Tamper: Hallo! Wie schon im vorhin erstellen Mühlenbeitrag sind wir gerade dabei unser Kaffeesetup für zuhause zusammen zustellen. Wir haben uns eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.