BZ10 o. BZ07 o. Dualboiler gesucht

Diskutiere BZ10 o. BZ07 o. Dualboiler gesucht im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine. Sie sollte gut erhalten sein und voll funktionstüchtig, ohne dass in nächster Zeit die...

  1. #1 littlelintz, 17.03.2015
    littlelintz

    littlelintz Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Ich bin auf der Suche nach einer neuen Maschine.
    Sie sollte gut erhalten sein und voll funktionstüchtig, ohne dass in nächster Zeit die komplette Maschine gewartet werden muss.

    Besonders von Interesse:
    Bezzera BZ10 oder BZ07
    oder ein Dualboiler. Wobei mir echte DualBOILER lieber sind als Thermoblockmaschinen.

    Preislich stelle ich mir so um die 600€ vor.
    Wenn eine Besichtigung in oder um Nürnberg und Umgebung möglich ist wäre mir das natürlich am liebsten, Versand ist aber prinzipiell auch in Ordnung.

    Freue mich auf Angebote!
     
    wattoman gefällt das.
Thema:

BZ10 o. BZ07 o. Dualboiler gesucht

Die Seite wird geladen...

BZ10 o. BZ07 o. Dualboiler gesucht - Ähnliche Themen

  1. BZ10 nach BZ07

    BZ10 nach BZ07: Nach viel Wartung an meiner guten, alten BZ07 habe ich eine neue BZ10 gekauft. Damit erst mal Ruhe ist. Die alte BZ07 werde ich in Ruhe total...
  2. Fehlkauf: Bezerra BZ07 statt BZ10, trotzdem nehmen?

    Fehlkauf: Bezerra BZ07 statt BZ10, trotzdem nehmen?: Hallo, Habe für knapp 430 Euro eine falsch deklarierte gebrauchte Maschine gekauft. Statt sie angegeben handelt es sich statt der Bezerra BZ10 um...
  3. [Erledigt] Suche BZ07, BZ10 oder SAB/ACM Pratika

    Suche BZ07, BZ10 oder SAB/ACM Pratika: Hallo zusammen, für einen guten Freund suche ich eine gebrauchte Bezzi oder eine Pratika. Gerne auch noch mit Einsteigermühle o.Ä.. Ich freue...
  4. [Verkauft] BZ07 und BZ10 - Feder Entlüftungsventil

    BZ07 und BZ10 - Feder Entlüftungsventil: Da ab und an die Federn in den Ventilen schlapp machen und es dauerhaft in den Tank dampft, *kann* ein Tausch der Feder helfen. Die Federn...
  5. [Erledigt] Bezzera BZ07 oder BZ10

    Bezzera BZ07 oder BZ10: Hallo, ich suche eine gebrauchte Bezzera BZ07 oder BZ10. Abholbar in der Region Freiburg oder mit Versand.