BZ10 oder was kompaktes mit Festwasser?

Diskutiere BZ10 oder was kompaktes mit Festwasser? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Nö, daß passt schon. Der Abschlagkasten ist deutlich lauter. ;)

  1. Oseki

    Oseki Mitglied

    Dabei seit:
    22.07.2017
    Beiträge:
    1.817
    Zustimmungen:
    3.228
    Nö, daß passt schon. Der Abschlagkasten ist deutlich lauter. ;)
     
  2. Purzel

    Purzel Mitglied

    Dabei seit:
    03.06.2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    109
    Ah sorry, Nachricht verpasst. Jap, hab inzwischen eine Rocket Mozzafiato V hier stehen.
    Ja, mit zwei Cappuccino Tassen wird es in der tat etwas knapp.
     
Thema:

BZ10 oder was kompaktes mit Festwasser?

Die Seite wird geladen...

BZ10 oder was kompaktes mit Festwasser? - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe BZ10 oder Magica PID

    Entscheidungshilfe BZ10 oder Magica PID: Hallo zusammen, zur Wahl steht eine neue BZ10 oder eine gebrauchte Magica PID. Die Magica wäre nur 100€ günstiger als die neue BZ10, drei Jahre...
  2. BZ10 oder Profitec Pro400

    BZ10 oder Profitec Pro400: Hallo, Ich habe mich jetzt nach längerer Recherche auf zwei Modelle festlegen können. Einmal die Profitec Pro 400 oder die Bezzera BZ10. Beide...
  3. Kaufberatung: Ascaso Steel Duo PID vs Bezzera BZ10 oder doch eine Andere?

    Kaufberatung: Ascaso Steel Duo PID vs Bezzera BZ10 oder doch eine Andere?: Hallo liebes Forum, leider ist die Kauf meiner Bezzera BZ 10 fehlgeschlagen. Nun hat mir ein Händler in meiner Umgebung von einer Bezzera BZ 10...
  4. Einsteigerin: Bezzera BZ10 oder Lelit Mara PL62X?

    Einsteigerin: Bezzera BZ10 oder Lelit Mara PL62X?: Hallo zusammen, da meine Nespresso Maschine (endlich!) den Geist so gut wie aufgegeben hat, will ich mir nun endlich den lang ersehnten Traum...
  5. [Erledigt] Suche eine Bezzera BZ10 oder vergleichbares Modell

    Suche eine Bezzera BZ10 oder vergleichbares Modell: Hallo zusammen, ich bin Einsteiger und suche nach einer gebrauchten Zweikreiser-Siebträgermaschine im Raum Stuttgart. Habe mich etwas informiert...