BZ10 überholen

Diskutiere BZ10 überholen im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, meine Gruppendichtung muss wieder ersetzt werden. Außerdem ist wahrscheinlich auch mal wieder entkalken angesagt. Dazu klemmt mein...

1. #1 parachutesj, 21.02.2017
    parachutesj

parachutesj Mitglied

Hallo,
    meine Gruppendichtung muss wieder ersetzt werden. Außerdem ist wahrscheinlich auch mal wieder entkalken angesagt. Dazu klemmt mein Dampfrohr - keine Ahnung ob die Dichtung ist oder durch intensives Benutzen und Abrieb.

Frage: Gibt es bei einem Händler einen "Wartungssatz", vielleicht auch inkl. neuer Silikonschläuche und aller Dichtungen? Hab dahingehend nichts gefunden und alles einzeln raussuchen geht aber will auch nicht länger als nötig auf Kaffee verzichten und hab lieber gleich alles da bevor ich beginne.

Vielen Dank
    Gruss SJ

2. Finnn

Finnn Mitglied

Häufiger gibt es ein Pflegeset für die Brühgruppe, bestehend aus Dichtungen und Dusche. Am besten du suchst bei den üblichen Händlern nach der Bezzera Ersatzteilenummer für deine Dichtungen und für die Dusche, meistens taucht es dann in den Suchergebnissen mit auf. Vermutlich kann man sich auch über die Seitennavigation dahin hangeln aber über die Suche geht es einfacher ;-)
    Ein Set aus Silikonschläuchen und Pflegeset ist mir jedoch noch nie begegnet. Ich würde auch bei anderen Händlern nach den Silikonschläuchen gucken, meistens sind die bei Ersatzteilegeschäften für Siebträger überteuert.

parachutesj gefällt das.
Thema:

BZ10 überholen

Die Seite wird geladen...

BZ10 überholen - Ähnliche Themen

1. Gibt es bei der BZ10 die gleiche Düse wie bei BZ99 ?

Gibt es bei der BZ10 die gleiche Düse wie bei BZ99 ?: Kurz hinter dem Magnetventil zur Brühgruppe hin, das war an meiner Bezzi häufiger mal verstopft, bei der BZ10 einer Freundin kommt quasi kein...
  2. Inbetriebnahme BZ10 - zieht kein Wasser

Inbetriebnahme BZ10 - zieht kein Wasser: Hallo zusammen, ich hoffe dieses Thema ist nicht schon des Öfteren gefragt worden. Leider konnte ich in der Suche nichts dazu finden. Ich habe...
  3. Bezerra BZ10 Dampf aus Überlaufschlauch und fehlender Druck

Bezerra BZ10 Dampf aus Überlaufschlauch und fehlender Druck: Hallo zusammenn, bei meiner drei Jahre alten BZ10 stellen sich langsam ein paar Macken ein. Zum Einen hatte ich das Problem dass die Pumpe...
  4. Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Bezzera BZ10?

Kaufberatung: Rancilio Silvia oder Bezzera BZ10?: Hallo Kaffee-Netzler, nachdem ich mich hin und her gelesen habe, fällt die Entscheidung für eine Espressomaschine immer noch schwer. In der...
  5. [Erledigt] Bezzera BZ10 aus 2017

Bezzera BZ10 aus 2017: Verkaufe hier eine gut erhaltene und wenig genutzte BZ10 aus erster Hand. Die Maschine wurde 01.2017 gekauft und bis 04.2018 täglich genutzt,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden