BZ10 und Magica Abstand Standfüße

Diskutiere BZ10 und Magica Abstand Standfüße im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Guten Tag Eine Frage an die Besitzer der genannten Maschinen: Wie ist der Abstand zwischen den Standfüßen? LG und Herzlichen Dank

  1. #1 Randolph Cooper, 20.05.2022
    Randolph Cooper

    Randolph Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag

    Eine Frage an die Besitzer der genannten Maschinen: Wie ist der Abstand zwischen den Standfüßen?

    LG und Herzlichen Dank
     
  2. #2 Londoner, 20.05.2022
    Londoner

    Londoner Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    4.046
    Zustimmungen:
    3.092
    Guten Tag,

    da hast du Glück, dass ich gerade zufällig beide Modelle hier habe und dir die Frage sofort für beide Maschinen beantworten kann:

    BZ10:
    Abstand (zwischen vorderem Fuß und hinterem): ca. 31cm
    Abstand (in der Breite zwischen den Füßen): ca. 13cm

    Magica:
    Abstand (zwischen vorderem Fuß und hinterem): ca. 31cm
    Abstand (in der Breite zwischen den Füßen): ca. 17cm

    Jeweils tatsächlich zwischen den Füßen gemessen, nicht von Einschraubgewinde zu Einschraubgewinde der Füße.
    Wenn du das brauchst, musst du noch ca. 4cm dazurechnen.
     
    Caffe Corretto und Espressojung gefällt das.
  3. #3 Randolph Cooper, 20.05.2022
    Randolph Cooper

    Randolph Cooper Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2022
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen herzlichen Dank. :)
     
Thema:

BZ10 und Magica Abstand Standfüße

Die Seite wird geladen...

BZ10 und Magica Abstand Standfüße - Ähnliche Themen

  1. Entscheidungshilfe BZ10 oder Magica PID

    Entscheidungshilfe BZ10 oder Magica PID: Hallo zusammen, zur Wahl steht eine neue BZ10 oder eine gebrauchte Magica PID. Die Magica wäre nur 100€ günstiger als die neue BZ10, drei Jahre...
  2. Bezzera Magica vs BZ10 - Langlebigkeit

    Bezzera Magica vs BZ10 - Langlebigkeit: Hallo liebes Kaffee-Netz Forum, Ein freundliches Hallo in die Runde! Nach eifrigem Mitlesen, melde ich mich hier jetzt auch endlich mal an....
  3. [Maschinen] (gebr.) BZ10 / Rocket Appartamento / Bezzera Magica

    (gebr.) BZ10 / Rocket Appartamento / Bezzera Magica: Hallo Zusammen, falls jemand die Tage seine gebrauchte BZ10 oder Rocket Appatamento oder Bezzera Magica verkaufen möchte, bitte melden....
  4. Och ne! Schon wieder ein Bezzera BZ10 vs. Magica Thread

    Och ne! Schon wieder ein Bezzera BZ10 vs. Magica Thread: Guten Abend! Erstmal Danke für alle eure Beiträge. Ich lese hier seit einiger Zeit rum und die Informationsfülle ist wirklich riesig :-) Trotzdem...
  5. BEZZERA BZ10 PModer BEZZERA MAGICA S MN

    BEZZERA BZ10 PModer BEZZERA MAGICA S MN: Ich bin gerade am überlegen welche Maschine ich mir kaufen soll, entweder eine BZ10 oder eine Magica. Die eine Machine wird durch einen Hebel...