BZ10 Wasserstandsanzeige mit Ionentauscher

Diskutiere BZ10 Wasserstandsanzeige mit Ionentauscher im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hi, die Wasserstandsanzeige meiner BZ10 funktioniert mit den Aufsteck-Ionentauschern leider nicht zuverlässig. Habe oft das Problem, dass die...

  1. #1 christianhamburg, 21.02.2019
    christianhamburg

    christianhamburg Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2018
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    287
    Hi,

    die Wasserstandsanzeige meiner BZ10 funktioniert mit den Aufsteck-Ionentauschern leider nicht zuverlässig. Habe oft das Problem, dass die Lampe leuchtet, obwohl kein Wasser mehr drin ist, weil der Ionentauscher auf dem Boden liegt.

    Natürlich könnte ich auch einfach regelmäßig Nachschauen, finde die Lampe aber ganz nützlich und wenn sie nun schonmal da ist... ;) Vielleicht kennt da ja jemand einen guten workaround oder hat eine andere Lösung parat.

    Liebe Grüße
     
Thema:

BZ10 Wasserstandsanzeige mit Ionentauscher

Die Seite wird geladen...

BZ10 Wasserstandsanzeige mit Ionentauscher - Ähnliche Themen

  1. BZ10 Wasserstandsanzeiger Projekt

    BZ10 Wasserstandsanzeiger Projekt: Hallo, vielleicht bin ich der Einzige den das stört, bei der BZ10 (und vermutlich vielen anderen) ist ein Schalter unter dem Wassertank und...
  2. Bezzera BZ10: Orangefarbene LED für Wasserstandsanzeige defekt

    Bezzera BZ10: Orangefarbene LED für Wasserstandsanzeige defekt: Hallo zusammen, ich bin gerade dabei 2 Probleme meiner Bezzera BZ10 zu lösen (Dampfdüse tropft und Dichtring am Siebträger muß ersetzt werden) und...
  3. Bezzera BZ10

    Bezzera BZ10: Ich habe eine Bezzzera BZ10 und mahle mit der Eureka Mignon MCI. Ich habe seit ein paar Wochen Probleme, einen anständigen Espresso hinzubekommen....
  4. Bezzera BZ10 Siebe und Tamper

    Bezzera BZ10 Siebe und Tamper: Hallo! Wie schon im vorhin erstellen Mühlenbeitrag sind wir gerade dabei unser Kaffeesetup für zuhause zusammen zustellen. Wir haben uns eine...
  5. Was ist das und wo gehört es hin? Bezzera BZ10 2011

    Was ist das und wo gehört es hin? Bezzera BZ10 2011: Moin zusammen, meine BZ10 aus 2011 hat am Wochenende mal wieder gestreikt und ich habe mir endlich mal die Mühe gemacht Sie komplett zu zerlegen...