BZ10: wo muss dieses Teil hin?

Diskutiere BZ10: wo muss dieses Teil hin? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, mit Hilfe dieses Forums habe ich heute die Pumpe meiner BZ10 gewechselt. Beim Zusammenbau hat es geklirrt und das Teil auf dem...

  1. #1 DocJott, 24.11.2018
    DocJott

    DocJott Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    mit Hilfe dieses Forums habe ich heute die Pumpe meiner BZ10 gewechselt.

    Beim Zusammenbau hat es geklirrt und das Teil auf dem anhängenden Foto lag auf meiner Arbeitsfläche. Ich habe keinen Plan, was das ist und wo es hin muss.

    Kann mir jemand einen Tipp geben?

    Vielen Dank und Gruß,
    DJ
     

    Anhänge:

  2. achmed

    achmed Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2005
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    513
    Unter den Tank, über den Schalter.
    Gruß
    Achmed
     
    Gandalph gefällt das.
  3. #3 Kuckuck24, 24.11.2018
    Kuckuck24

    Kuckuck24 Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    1.041
    Zustimmungen:
    390
    Und, hast du es geschafft diese Platte wieder zu plazieren?

    Das Ding ist links unter dem Tank u schaltet ab falls der Tank droht leer zu werden. Den schlitz links auf den Kontakt legen, so dass die Platte recht höher steht. Ganz einfach.
     
  4. #4 DocJott, 25.11.2018
    DocJott

    DocJott Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Danke. Ich war bislang zu faul zu gucken. Hole ich innerhalb der Woche nach.
     
Thema:

BZ10: wo muss dieses Teil hin?

Die Seite wird geladen...

BZ10: wo muss dieses Teil hin? - Ähnliche Themen

  1. Bezzera BZ10: Dampflanze und Rücklauf/Überlauf

    Bezzera BZ10: Dampflanze und Rücklauf/Überlauf: Hallo zusammen, nach längerer Zeit als stiller Mitleser habe ich nun mal zwei Fragen zu meiner Kaffeemaschine, dich mit Suchen nicht beantworten...
  2. Bezzera BZ10: Wasseraustritt am Gehäuse beim Dampfhahn

    Bezzera BZ10: Wasseraustritt am Gehäuse beim Dampfhahn: Hallo allerseits! Ich habe ein Problem mit meiner Bezzera BZ10: Gerade eben ist mir aufgefallen, dass an der Stelle, an der der Dampfhahn ins...
  3. Bezzera BZ10: Rahmen verbogen...Ideen zur Reparatur?

    Bezzera BZ10: Rahmen verbogen...Ideen zur Reparatur?: Hallo zusammen, Wir sind letztends umgezogen und dabei ist leider unsere schoene Bezzera BZ10 verunfallt. Der Rahmen ist vorne links gebogen....
  4. BZ10: wenig Druck bei Dampflanze, Reparaturtipps?

    BZ10: wenig Druck bei Dampflanze, Reparaturtipps?: Hallo, ich besitze seit ca. 3 1/2 Jahren ein BZ10, bei der ich bisher nur die Siebträgerdichtungen tauschen musste - sonst läuft sie einwandfrei....
  5. BZ10: Kaum Druck in Brühgruppe / Unterdruckventil?

    BZ10: Kaum Druck in Brühgruppe / Unterdruckventil?: Liebe Community, meine BZ10 baut seit 2 Wochen immer weniger Druck in der Brühgruppe auf, mittlerweile nur noch 6-9 bar. Das Wasser tröpfelt beim...