BZ13/Crema: Preinfusion undokumentiert?
Diskutiere BZ13/Crema: Preinfusion undokumentiert? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo! Ich habe gerade auf dem KaffeeWiki etwas spannendes gelesen: Bei BZ13 DE PID ist auch Preinfusion möglich, jedoch undokumentiert Weiss...
Schlagworte:
Thema:
BZ13/Crema: Preinfusion undokumentiert?
Die Seite wird geladen...
-
BZ13/Crema: Preinfusion undokumentiert? - Ähnliche Themen
-
Preinfusion bei der Quickmill Luna (und vielleicht auch anderen Thermoblock)
Preinfusion bei der Quickmill Luna (und vielleicht auch anderen Thermoblock): Hallo liebe Community, seit einigen Tagen bin ich glücklicher Besitzer einer Quickmill, Luna, gekauft bei der Frankenbohne. Die Maschine und ich... -
Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61)
Preinfusion - wie sieht eure aus? (ohne Leitungsdruck oder E61): Mich würde interessieren, welche selber gebastelten Lösungen hier alle unterwegs sind. Ich hab aus meiner Macchiavalley Selection Style den Tank... -
Wie verbreitet ist die Nutzung von Preinfusion und Profiling ?
Wie verbreitet ist die Nutzung von Preinfusion und Profiling ?: Moin allerseits, mich interessiert wie sehr Preinfusion und Profiling tatsächlich in der Praxis genutzt werden. Oder wie häufig (sozusagen im... -
S* Barista pro stoppt nach Preinfusion
S* Barista pro stoppt nach Preinfusion: Wir haben seit ca 2 Jahren eine s* b* pro (Garantier abgelaufen) Der Kaffeebezug stoppt nach ca 5 Sekunden Preinfusion. Die Extraktion beginnt... -
Druckaufbau / Preinfusion Profitec Pro 500
Druckaufbau / Preinfusion Profitec Pro 500: Hallo Community, anscheined war ich letztes Jahr brav, denn das Christkind hat mir eine Profitec Pro 500 & eine Eureka Mignon Silentio unter den...